Beiträge von Vt-neuling

    Hallo Zusammen,

    Danke erstmal für die Tipps und Anweisungen. Auf der suche nach einer E-Nummer auf den Leuchten ist nichts vorhanden, dass ist erstmal schon nicht ok? Die Steckverbindung zu Stand und Bremslicht habe ich gefunden, das währe schon mal gut?. Nur ist es so dass da ein seltsamer 3pin Stecker verbaut ist den ich so noch nicht gesehen habe?. Die shadow hat Original schon eine extra Kennzeichen Beleuchtung die aber über den selben Stecker wie Standlicht hinten und Bremslicht verbunden ist.

    Jezt bin ich am überlegen, ob ich nur das Bremslicht von den Koffer anschließe?, vorausgesetzt ich bekomme irgendwo einen passenden Stecker oder die Leuchten werden überhaupt nicht angeschlossen. Schönen Abend noch.

    Hallo Olaf,

    Danke für deine Antwort.

    Laut Verkäufer sind die leuchten an den Koffer zugelassen. Das Original Standlicht muss außer Betrieb sein das weiß ich, das Bremslicht werde ich aber belassen es sei de der TÜV bemängelt dass. Werde mich mal auf die Suche machen ob ich den von dir beschriebenen Stecker entdecke und dann die weitere Vorgehensweise entscheiden.

    Warum ich das hier posten?

    Ich bin neu im Forum und blicke noch nicht durch, wo, was hingehört, es sei mir vergeben...

    Danke nochmals und ein schönes Wochenende.

    Hallo Zusammen,

    Habe für meine 750 Shadow Seitenkoffer mit Stand und Bremslicht erworben. Mit Elektrik kenne ich mich aber nicht aus und somit hier meine Frage an Euch. Kann mir jemand erklären, wo und wie ich den Strom für die Koffer abnehmen kann?

    Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

    Zitat

    Sag Bescheid wie es gelaufen ist.

    Hallo Mickey

    Nichts ist gelaufen. Nach der Bestellung bekam ich Nachricht vom Verkäufer, dass der Preis falsch sei, das System im Onlineshopp habe den alten Preis mit 16% märchensteuer angezeigt und somit habe ich den Kauf storniert.

    Hallo Zusammen,

    Habe für meine 750 Shadow Seitenkoffer mit Stand und Bremslicht erworben. Mit Elektrik kenne ich mich aber nicht aus und somit hier meine Frage an Euch. Kann mir jemand erklären, wo und wie ich den Strom für die Koffer abnehmen kann?

    Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

    Hallo Motorradfreunde,

    Ich heiße Albrecht, bin 57 Jahre jung? und lebe im Heilbronner Land. Da ich seid kurzem auch zu den Chopper Fahrer gehöre, habe ich mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten zu plaudern und eventuell meinche Tipps zu erhalten.

    Wünsche allen einen schönen Tag und Allzeit gute Fahrt ?.

    Albrecht.

    Danke für deine Antwort Mickey. Meine Bügel sehen auch so ähnlich aus. Hab jezt ein Angebot von MB gefunden und habe die Fussrasten mal bestellt. Bin gespannt obs past.

    Hallo Shadow Fahrer, ich heiße Albrecht bin Baujahr 63 und seid März auch Shadow Fahrer ?.

    Ich habe auch gleich eine Frage bezüglich vorverlegte Fußrasten da ich ziemlich lange Beine habe. So wie ich gelesen habe, hast du Mickey auch das ähnliche Problem gehabt und kannst mir vielleicht paar Tipps geben.

    Danke. Allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt. ?

    Albrecht