Beiträge von Duke83

    Ja ruckeln stottern war bei mir auch, was es genau ist weiß keiner aber Honda ist dies bekannt und hat es auch zugeben.

    Aber warum sollte ich weiter ein Roller fahren der fast 6000€ kostet und fährt wie ein Baumarktroller?

    Honda ist nicht fähig dies abzustellen bzw. zeitnah jetzt fahr ich Tmax und das war die bessere Entscheidung.

    Das stimmt so nicht. Das Problem kenne ich seit den 90ern und wurde auch seither immer mit Erfolg bei allen Automatik Fahrzeugen abgestellt. Das kennt jeder Zweirad Mechaniker der alten Schule. Das Anfahrruckeln hat nicht Honda erfunden, sondern betritt sämtliche Automatik Scooter, aller Hersteller. Eigenartiger Weise betrifft es immer wieder nur vereinzelnde Fahrer so wie dich, die anscheinend irgendetwas anders machen als die meisten. Mein SH300 von 2019 hat 7600Km drauf und ruckelt überhaut nicht, obwohl die Variomatik noch nie geöffnet wurde. Mein damaliger FXR180 von 1998 ruckelte erst nach 20 Jahren und nach der Reparatur bis zum Verkauf nicht mehr. Wie man diesen Fehler leicht beheben kann, hatte ich hier schon mal geschildert, wurde aber durch die Üblichen 5 Verdächtigen hier und in anderen Foren jedes Mal nur zum Streit und zur Eskalation gebracht. Es wurden sogar die Beiträge gelöscht. Wenn hier Beiträge von qualifizierten Facharbeitern gelöscht werden, hat es keinen Sinn sich weiter Beleidigen zu lassen. Mich wundert nur, dass du nicht draufkommst, obwohl du dich recht Reinkniest in die Materie.


    P.S. die neue Generation von Zweiradmechanikern kennt leider auch nur noch den Austausch und haben nicht die Fähigkeit, die Fehler zu erkennen. (Eigene Erfahrungen mit Auszubildenden) Somit geht das Fachwissen mit uns in Rente.

    Naja deine Aussage ist ziemlich fraglich😂

    Selbst Honda sagt das da was nicht stimmt und das dieser Fehler bekannt ist, beim SH350, daher kann man dein Aussage nicht ernst nehmen.

    ich hab das auch mein Hondahändler weiß auch nicht was das ist. ?

    Moin,

    was habt ihr denn alle mit den Geräuschen des Luftfilters? ?

    Hab einen anderen Luftfilter drin dr noch für mehr ansaugen sorgt und ein Auspuff von leovince der dadurch noch ein Tick spritziger geworden ist.
    Die Fussrasten sehe ich ein, die sitzen nich komplett fest an hab ich schon moniert aber Honda meint das ist so?

    Naja hab sie in schwarz gewechselt jetzt fallen sie nicht mehr auf weil der Roller komplett schwarz ist.
    Zu den Scheiben kann ich nichts sagen ist mir zu hässlich zu unpraktisch und macht den ganzen Roller kaputt vielleicht für die ältere Generation ?

    Unglaublich diese Kommentare kann nur den Kopf schütteln ??‍♂️

    Lass den Leute ihren Spaß immer dieses Gerede das ist zu laut mimimi :hehe::lol2:

    Stimmt ja schon, schön sieht anders aus aber darauf kommt es mir nicht an,

    wer eine BMW mit Klappen Auspuff fährt, weiss was wovon ich rede, na ja jeder so wie er mag , mir ist es aber auch auf die Performance angekommen, die sollte ja nicht schlechter werden !

    An diesem Wochenende war ich auch unterwegs, die lautesten Brüll-Moppeds fahren immer die älteren Herren auf ihren Choppern und Lederjacken sowie Helmen auf dem Schädel ! Das ist abartig !! Da brauch man sich nicht wundern, dass schöne Motorradstrecken an Wochenenden gesperrt werden !!