Beiträge von Hondash150

    Das ist Vietnam. Da is der Sh150 scheinbar der absolute Renner so viele YT Videos wie es da gibt.


    Wenn ich nicht ganz falsch liege dann hat das was mit dem Honda Digital Key zu tun

    https://www.honda.de/cars/serv…tal-key-subscription.html


    Im Video verbindet der sein Smartphone ja mit nem Code und der App per Bluetooth und kann dann sogar verpasste Anrufe aufm SH ablesen. Vielleicht haben die EU Modelle die Funktion auch irgendwo versteckt..

    Servus,


    ist das möglich? Ich versteh zwar kein Wort aber in dem Video siehts so aus als ob das ginge. Weiß das jemand?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    meine dürfte Anfang Juni kommen. Also nächste Woche irgendwann. Antrag auf der Führerscheinstelle sollte die Woche auch durch sein so das ich meine Theorieprüfung machen kann. Praxis sollte dann auch recht schnell gehen.


    Hab die sh150 auf KW23 bestellt. Meint ihr man kann sie eventuell nach Bezahlung noch ein paar Wochen beim Händler stehen lassen?

    yep danke dir. Nachdem ich da bei deinem Video so mitgefiebert habe und mir ein paar Videos zu der Dji angeschaut hab, hab ich echt Lust auf ne Actioncam. Ich glaub auch das die Dji derzeit das beste Preis Leistungsverhältnis hat. Das man Filter verwenden kann find ich auch ne tolle Sache. Nach meiner derzeitigen Recherche bietet die Gopro 9 allerdings doch einiges mehr. Kosstet allerdings auch 400€.


    In der zwiten Hälfte von 2021 soll die dji osmo action 2 kommen. Vielleicht warte ich so lange.


    Viel Spaß mit deiner jedenfalls. Bin gespannt auf deine Videos. Gern auch aus deiner Region.

    Sorry, hab den Thread nicht ganz gelesen. Hast den ja extra aufgemacht weil du dir ne Actioncam kaufen wolltest. Vergiss meine Fragen oben...

    Unterschied wie Tag und Nacht! Absolut Bombe :topX::topX:


    Ich überleg mir grad auch die Dji Osmo Action zu kaufen, hast mich irgendwie angesteckt :bb: Kannst du mir ein bisschen was zu deiner Kaufentscheidung sagen?

    Hab mir grad ein Video angeschaut indem die mit der GoPro Hero9 verglichen wird und die kann da echt mithalten. Hat sogar nen leicht größeren Weitwinkel.


    Was hast du denn bezahlt und wieso hast du dich für die entschieden? Es soll ja bald die 2. Generation rauskommen deshalb frag ich mich ob ich vielleicht noch warten soll. Gabs für dich noch andere Alternativen?

    Dein altes Video hat den schlechten Codec avc1 mit (30fps) und der 11 Sekunden Clip den guten vp09.Die Qually is bei dem 11 Sekundenclip wesentlich besser:topX:


    Bin mal gespannt auf deinen neuen Upload

    Guck mal das Video, könnte die Lösung sein. Video muss beim upload eine höhere Auflösung als 2k haben sonst nutzt YT nen Codec der das Video so schlecht auddehen lässt. Warum auch immer. Vielleicht funktioniert es ja



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.