Beiträge von xeqfan

    ja dann müssen wir uns doch noch etwas gedulden. Ich denke SC macht ein super und sauberen Job.


    Ich hatte gestern das Gefühl das meine nach 3600km noch mal ein Zacken giftiger und mieser anhört ?. Bin gespannt wie sie dann mit den SC klingt.

    Ich bin bei ca 6000km mit standart auspuff. Der Sound hat sich krass gewandelt. Viel kratziger und bei entschleunigen mit der Motorbremse schönes blubbern

    das Blubbern hat ich jetzt erst gemerkt. Es war aber wirklich leise und habe es nur 2 mal hinbekommen das es so ein bisschen ala DSG Golf nach knallt.

    ja dann müssen wir uns doch noch etwas gedulden. Ich denke SC macht ein super und sauberen Job.


    Ich hatte gestern das Gefühl das meine nach 3600km noch mal ein Zacken giftiger und mieser anhört ?. Bin gespannt wie sie dann mit den SC klingt.

    Ich habe mir vor zwei Wochen die SC-Project SC-1S mit Titan Endtopf bestellt.


    Lieferung wird aktuell nur mit Mai angegeben. Werde aber gerne berichten sobald die Anlage am Moped dran ist :)

    es hat jetzt gedauert, aber es ist nach vielen Retuschen und schauen auch der Titan geworden.


    Kann das sein das er teuerer geworden ist ? Bei mir waren es zu Schluss 1295€. War der nicht bei 1240 ?

    Ich habe mir vor zwei Wochen die SC-Project SC-1S mit Titan Endtopf bestellt.


    Lieferung wird aktuell nur mit Mai angegeben. Werde aber gerne berichten sobald die Anlage am Moped dran ist :)

    sehr stark, ich bin noch am überlegen ob Carbon oder Titan. Sind beide echt schick.

    Habe ein paar FlyBys mit dem Mivv gemacht :)

    Eventuell hilft es ja jemanden :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja sehr cool ! Ich denke ist doch für den ein oder anderen interessant. Fand ich jetzt auch spannend.

    Ich gehe mal davon aus mit einem SmartPhone gefilmt ?

    Bitteschön :) Ja mit den Bildern ist es echt etwas schwierig.


    Kommt auf die Farbe deiner Maschine an . Glaube das Titan würde eher zu Silber, und das Carbon zu Schwarz passen :)

    Wenn ich mich für ein Auspuff entschieden habe, werde ich auch ein paar Bilder machen und ein Video für YouTube. Dann fällt das vielleicht dem ein oder anderen etwas leichter. https://www.youtube.com/watch?v=puY-254Uc54


    Ich habe bereits mit SC Project noch einmal geschrieben weil ich die TWIN auch sehr schick fand. Sie haben mir aber bestätigt das Sie diese nicht für die EURO 5 Modelle zugelassen bekommen und diese nicht produziert für Modelle ab 21 produzieren werden.

    CB-650-Twin-GP-Titanio-Dettaglio.jpg

    Ja habe eine 2022 CB 650R. Ja das Blech stört mich aus etwas, aber da kann man bestimmt noch was machen.


    Stimmt da ist nochmals ein Unterschied... Müsste man mal nachfragen woher der kommt.


    Anbei habe ich noch 2 Bilder von meiner CB mit dem Mivv.

    Uh danke für die Bilder. Im Netz war es etwas schwierig etwas zu finden. Zu der schwarzen Maschine, passt der schwarze Auspuff sehr gut =) Wie ich sehe hast du hinten dieses Gitter entfernt.


    Da bin ich ja fast gezwungen den SC zu nehmen um hier etwas Abwechslung reinzubringen. Da überlege ich noch welches Farbe ob Carbon / schwarz oder Titan ?

    Den akrapovic kannst du eigentlich wieder raus nehmen, der verlinkte hat keine Zulassung. Euro 5 gibt es von Akrapovic keinen und wird es auch nicht geben.

    Stimmt da hast du recht. Ich hatte einfach mal geschaut. Vielleicht habe ich es auch mit der EURO 4 Version verwechselt.

    Es gibt noch die ixrace mk2 und den dt 2. Leider sind aber bei IXrace und bei IXIL die Krümmer falsch und zerstören das alte krümmerbild -> 4in 1 sichtbar von vorne.


    Der SC Project schaut am saubersten aus, nur leider sehr teuer

    Ja das ist mir auch aufgefallen bei der Ixil HyperLow. Ich vermute mal das Sie dadurch den Anbau vereinfachen wollen.

    Also ich habe den Mivv GP Pro in Schwarz und bin sehr zufrieden damit.


    Der SC war auch mein Favorit, jedoch ist er mir einfach zu teuer.

    Ach cool, hast du ein EURO 5 Modell ? Klanglich find ich die schon ganz schick. Da gefällt mir persönlich nur nicht dieses Blech was hinter der Fussraste dran ist. Die SC sind schon sehr teuer. Bzw. teuerer geworden, beim durchschauen ist mir aufgefallen, dass die EURO 4 Modelle günstiger. Liegt das vielleicht an den anderen KAT ?

    Grüße euch,


    da es hier in letzter Zeit ruhig war und mich das Thema immer noch interessiert, wollte ich mich mal erkundigen ob sich schon jemand von euch eine andere Euro5 Auspuff gekauft hat ? Ich habe mich mal umgeschaut und dachte ich fasse noch einmal zusammen welche Anlage ich mit Euro 5 gefunden habe.


    IXIL Hyperlow XL Komplettanlage

    -> Gewicht: 2,4 kg

    negativ
    -> lese oft dass die IXIL ein Leistungsverlust mitbringen. Dies bestätigt auch Stechermotorsport in einem Video.


    SC-Project SC1-S

    -> +1,2 hp + 0,8nm

    -> keine angaben zum Gewicht

    negativ

    -> vielleicht das design mit dem durchgehenden dicken Rohr


    SC-Project SC1-R

    -> +1 hp + 0,7nm


    Akrapovic Racing Line (Titan) S-H6R11-AFT

    -> 4,6 hp + 2,1nm

    -> 5,4 kg


    MIVV GP PRO

    daten

    -> 3,30 hp +0,10nm

    -> 5 kg

    -> auch mit Carbon Optik verfügbar


    MIVV DELTA RACE

    -> 4,90 hp +1,5nm

    -> 5,7 Kg

    -> auch mit Carbon Optik verfügbar

    negativ

    -> die Tüte hinten sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und passt nicht zum Rest des Motorrad -> besser für CBR


    Arrow Pro Race Pro-Race titanium silencer

    hier hab ich etwas wenig Informationen gefunden

    -> unzählige Konfiguration

    Hallo Freunde,


    weiß jemand von euch was für eine Schrauben Größe bei den Fussrasten für den Sozius drinnen sind M8 oder M10 ? Mein Bike steht in der Halle und kann gerade nicht nach schauen ?.

    Viele Grüße Daniel

    Moin, die hab ich gestern auch schon gesehen.


    Bin gespannt auf die ersten Reviews. Weiß jemand ob das Modell 2020 Euro 4 gegenüber der Version 2021 Euro sich von der Lautstärke Bzw. Vielleicht auch Leistungsverhalten anfühlt ?