Beiträge von Dasmiley

    Danke für die zahlreichen Antworten, ich werde die Tage mal schauen ob da was von zu trifft.

    Und der Choke ist ein Stab zum rausziehen (neben dem Standgasregler) kein Regler am Griff. Der hat sich damals und auch jetzt noch von alleine wieder rein gezogen nur mit dem unterschied das ich jetzt kein Gas geben kann wenn er drin ist (geht aus) und wenn er sich selbst rein gezogen hat geht sie auch aus.

    Ja so wie du es schreibst war es ja auch immer. Nur seit letztem Jahr ist das irgendwie so das sie immer aus geht sobald man Gas gibt.

    Hatte sie schon in einer Werkstatt und der hatte den Vergaser schon 2 mal im Ultraschallbad und wusste aber auch nicht mehr weiter woran das liegen könnte.

    Moin

    ich hab mal ne frage habe in der suche leider nicht das richtige gefunden daher ein neuer Threat.

    Also bei meiner CBF 600 PC 38 ist es so wenn ich den Choke drin hab springt sie auch an und läuft warm,

    nach dem warm laufen geht sie aus genauso wenn ich während des warm laufens Gas gebe. Wenn sie warm ist und aus gegangen ist kann ich sie ohne Choke starten und dann läuft sie auch.

    Woran könnte dies liegen? Vergaser wurden schon mehrfach gereinigt Kerzen sind neu mit additiv auch schon probiert aber irgendwie will sie nicht.

    Bitte helft mir meine Nachbarn fühlen sich schon gestört wenn ich sie jedesmal ca 5min warm laufen lasse.