Beiträge von Kuroi

    Black Edition.


    Es gibt ja jede Menge Informationen zum Abrufen. 4x4 und da sind noch nicht mal alle Möglichkeitetn abgebildet. Was ich vermisse bzw. nicht gefunden habe ist die ca. Reichweite in Kilometern. Es wird zwar im Handbuch ständig von Reichweite geredet, darunter verstehe ich allerdings km, nicht Kraftstoffverbrauch.


    DLzG

    Also ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung jetzt berichten, ca 250km denke ich sollte man schaffen. Ich habe nun 5 mal getankt und jedesmal als die Tankanzeige geblinkt hat ( je nach Fahrweise +- 200km) und habe da etwas über 11 Liter immer reinbekommen. Der Tank hat ja 16.2Liter soweit ich mich erinnere. Deshalb 250 sollten eigentlich immer drin sein.

    Danke für die Antwort,

    kannst du vielleicht einen Anbieter empfehlen der eine anständige Qualität anbietet? Die Anzugsmomente müsste man ja irgendwo finden können.
    Ich hoffe natürlich auch, nie die Pads gebrauchen zu müssen, aber sicher ist sicher.
    Heute erst wieder von einem gelesen der seine Maschine gaaaanz langsam abgelegt hat, weil er den Seitenständer nicht ausgeklappt hatte. ?
    Na mal sehen wann ein ESD kommt.

    Erst einmal ein Hallo aus Berlin. Ich habe am 12.4. meine Kuroi (japanisch für „schwarze“) bekommen und am Montag die 1000er Inspektion gehabt.
    Das ist meine erste Honda und mein erstes neues Motorrad. Irgendwie war das Liebe auf den ersten Blick. ?
    Der Quickshifter funktioniert sehr gut finde ich , habe nur manchmal Schwierigkeiten beim runterschauten wenn ich abbremse und dann aus Gewohnheit die Kupplung ziehe zum runterschalten. Dann hakt das ganze und ich muss einige Male probieren bis ich die Gänge wieder runter habe. ? Wenn ich mich daran gewöhnt habe den Blipper zu nutzen werde ich das mal beobachten und weiter berichten.
    Meine Kuroi hat übrigens die Pirelli Diablo Rosso 3 drauf gehabt und die fühlen sich auch sehr gut an und geben in den Kurven ein sehr sicheres Gefühl.
    Die hübsche lässt sich auch sehr geschmeidig in die Kurve legen.
    Ich kann leider nichts dazu sagen ob oder was für Unterschiede es zum älteren Modell gibt würde aber gerne wissen wollen ob ihr Sturzpads verbaut habt und wenn ja welche? Und ich suche schwarze Schrauben um die silbernen auszutauschen um sie noch schwärzer hinzubekommen.
    Und die letzte Frage, weiß jemand ob es schon einen Euro5 Endtopf gibt? Bei Akra und SC habe ich nichts entdeckt bisher.
    Was haltet ihr denn von dem Serien Topf bisher?

    Gruß
    Mitho aus Berlin

    PS.: Ist noch jemand aus Berlin da?