Beiträge von Shalako

    Ich habe schon eine großen Tour mit der 2021er Black Edition hinter mir, ohne Windschutz. Jetzt stehen zwei größere Touren an, mehre Wochen, möchte eigentlich nicht wieder ohne Windschutz fahren. Hat schon mal einer einen Windschutz angebracht, bevorzugt an den Schrauben der Scheinwerferbefestigung?


    Danke im voraus.

    Es gibt ein sportrack, das wird gegen die Soziusbank getauscht. Das wäre vielleicht eine Idee ??‍♂️

    Ist von Hepco & Becker, kostet aber auch um die 200€


    Grüße

    Danke. Soll angeblich Probleme mit Wassereintritt geben bei diesem Teil, aber probieren geht über studieren, habe das Rack bei Tante Louise bestellt.

    Wie macht ihr das mit dem verstauen von Gepäck? Also größere Tour, ca. zwei Wochen. Irgendwelche Haken oder Ösen sind ja nicht vorhanden. Natürlich kann man sich 500 Euro teure Seitentaschen anbauen, das würde ich allerdings als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

    Hey,


    ich habe heute die anderen Anzeigen in Display probiert, Kilometerzähler Reserve zählt sobald die Leuchte angeht die gefahrenen Kilometer. Es gibt noch Kraftstoffverbrauch Reserve, gleiches Prinzip nur in Litern. Schon recht hilfreich aber leider keine Restweiten/Kilometeranzeige.


    Grüße

    OK, das hätte man besser lösen können, aber egal, ging Jahrelang ohne. Danke für deine Bemühungen.

    Also ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung jetzt berichten, ca 250km denke ich sollte man schaffen. Ich habe nun 5 mal getankt und jedesmal als die Tankanzeige geblinkt hat ( je nach Fahrweise +- 200km) und habe da etwas über 11 Liter immer reinbekommen. Der Tank hat ja 16.2Liter soweit ich mich erinnere. Deshalb 250 sollten eigentlich immer drin sein.

    Danke. Das ist bisher ja immer auch meine Methode gewesen, man kann gut damit leben. Nur bin ich halt der Meinung wenn schon solch ein overkill an Informationen möglich ist sollte Honda in der Lage sein die ca. Reichweite in Kilometern anzuzeigen. Ich will jetzt nicht diesen deutschen Hersteller loben, aber die haben das.

    Black Edition.


    Es gibt ja jede Menge Informationen zum Abrufen. 4x4 und da sind noch nicht mal alle Möglichkeitetn abgebildet. Was ich vermisse bzw. nicht gefunden habe ist die ca. Reichweite in Kilometern. Es wird zwar im Handbuch ständig von Reichweite geredet, darunter verstehe ich allerdings km, nicht Kraftstoffverbrauch.


    DLzG