Beiträge von Kai.Ahnung

    Hallo Carsten,


    ist der Tank noch zu haben?


    Ich möchte meine Transalp 600 bisschen auf scrambler umbauen, und nen Tank von einer VF 750 müsste draufpassen..

    Jo Danke. Was mich aber interessiert hätte, sind die Arbeitsschritte bei den Eigenbauteilen. Neuen Tacho hat er bestimmt auch. Der Motorschutz sieht auch angepasst aus. Der ist nämlich eig viel breiter.. Vorderes Schutzblech ist auch anders etc. Aber er wird wohl nicht mehr antworten..

    Dennoch danke, Afrikaans !

    Hallo liebe Honda-Treiber
    jetzt hab ich nach nem langen schönen Urlaub durch Schottland und Irland doch nochmal die Transe optisch in Angriff genommen, das Verkehrsgrün hat ausgedient, das resedagrün musste als Oldtimerfan herhalten.....die Seitendeckel vorn nochmal bisschen in Form gebracht bzw. gekürzt.....und meine Frau ist happy, gefällt ihr nochmal viel besser als vorher....


    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden!!

    Hallo mm69,

    Ich habe mich wegen deinem Transalp-Umbau hier im Board angemeldet. Hättest du Lust mal ein bisschen was von deinem Umbau zu teilen? Also was du genau gemacht hast und welche Teile du gekauft hast. Und was hat dich der ganze Umbau gekostet?

    Bin noch ganz neu im Schrauber-Bereich und will mich einfach mal dran ausprobieren. Habe nämlich noch eine stillgelegte XL600 von BJ. 89. Und dein Umbau gefällt mir echt saugut.

    Wenn du es hier nicht reinstellen willst, kannste mir auch gerne ne PN senden.

    Danke schonmal,

    LG, Kai.Ahnung