Hi,
Danke für die ausführliche Antwort! Mir scheint das auch sehr unerklärlich. Jap genauso ist es: Unter Last alles Top, aber sobald ich bei 100 auskuppel und der Motor im Leerlauf ist geht sie aus. Ich kann natürlich künstlich mit dem Gasgriff die Drehzahl hochhalten, dann ist alles gut. Wenn ich das Standgas so einstelle, dass der Motor bei 100 nicht abstirbt, habe ich aber im Stand ne Drehzahl von fast 4000 U/min (normal sind 1100). Das ist doch etwas arg viel
Wie könnte ich das "mitziehen" der anderen Kolben denn merken? Im Stand klingt sie absolut normal und auch während der Fahrt fällt mir an den Geräuschen nichts auf. Nur das der tacho bei 130 wie festgenagelt ist. (Genauso wie die Drehzahl, auch in einem niedrigen Gang).
An die Elektrik habe ich auch schon gedacht.. aber was hat ne PC 35 mit nem Vergaser schon groß an Elektrik? Der Choke wäre noch eine Idee.. vielleicht klemmt der einfach nur...
Achja, ein Nachtrag: Der Vergaser wurde in einer Fachwerkstatt in alle Einzelteile zerlegt und einzeln gesäubert.