Beiträge von DedasK

    Habt ihr eine Empfehlung für eine Handyhalterung die lieferbar ist?

    Ich habe die Halterung von SP-Connect auf den Deckel der Handbremse geschraubt. Man muss nur die Schraubenlöcher der Halterung etwas aufbohren, dann passen die Deckelschrauben. Siehe Fotos. Allerdings ist das nichts für iPhones, da soll die Kamera schaden nehmen.

    Hi, gibt es mittlerweile Erfahrungwerte? Ich bekomme meine in 2 Wochen und bin am überlegem, ob ich das noch dran bauen soll. Vielen Dank für die Antwort im Voraus

    Ich habe die oberen und unteren Windabweiser beim Kauf gleich mitbestellt, sie lenken den Wind gut von den Beinen ab, mir gefallen sie. Zusammen mit den Seitenkoffern und dem Topcase werde ich aus Versehen von Motorradfahrern gegrüßt ;-)

    Ich habe vorgestern endlich meinen roten Forza 750 abholen dürfen und bin glücklich. Da ich gerne mit Calimoto auf dem Smartphone (Oneplus 7) navigiere habe ich folgende Halterung montiert: SP Connect brake mount und universal clamp. Da die Schraubenabstände des Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälters zu groß sind habe ich das brake mount auf das Feststellbremsgehäuse montiert. Man kann die Originalschrauben verwenden, muss nur die brake-mount-Löcher etwas aufbohren. Alles sitzt stabil und das Phone ist gut im Blickfeld und versperrt nichts. Strom gibt es von einer Powerbank im Handschuhfach vorne rechts. Das Antivibrationsmodul montiere ich dann wenn ich verstanden habe wie das geht.


    Fotos hätte ich gerne angehängt, aber beim Hochladen erscheint die Fehlermeldung "Der Parameter „className“ fehlt oder ist ungültig." Eine Hilfe dazu gibt es nicht.

    ich bin Andreas und seit 48 Jahren auf motorisierten Zweirädern unterwegs: Motocyclette Mofa, Hercules Moped, dann Piaggioroller von 50, 125, 150, 200, 250 und zwei mal 500 ccm, die hatten dann zu oft Pannen. Und so bin ich nach einer Werbe-/Testaktion von Honda auf Baumarktparkplätzen bei einer Deauville NTV700 gelandet, mit der ich 14 Jahre sehr zufrieden war. Jetzt habe ich u.a. wegen der etwas aufrechteren Sitzposition und DCT einen Forza 750 bestellt, der wenn die Container nicht irgendwo festliegen in KW 32 kommen soll, ich bin sehr gespannt!