Beiträge von Karl08

    Es ist nicht so dass mich das sehr stört, nur kann ich da keinen technischen Fortschritt sehen. Bei einem Fahrzeug das 185 kg zu einem Fahrzeug das 1560 Kg wiegt. Die Variomatic braucht sicherlich viel Energie und auch die hohe Drehzahl des Forza.

    Viele Grüße Norbert Hofmann

    Die meisten sind ja mit ihrem 350 Forza zufrieden. Bei mir ist es durchwachsen. Ich habe allerdings vorher nur Motorrad gefahren, die meisten von Honda. Ich empfand die Qualität der Motorräder durchweg besser. Der Forza hat mich etwas enttäuscht. Der Roller ist Bequem und hat viel Stauraum. Der Motor ist mir zu laut, der Verbrauch zu hoch. Bei sparsamer Fahrweise braucht mein Audi grade mal 1 ltr. mehr. Mit dem Verschluss des Topcase und der Tankklappe gab es Proleme. Das Fahrwerk ist Stockig. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Forza nochmal kaufen würde. Allerdings kenne ich auch keine Alternative.

    Mit freundlichen Grüßen Norbert Hofmann

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich für den Forza 350 entschieden. Der Honda wir in Italien gebaut das ist für mich in Ordnung. Ein Fahrzeug aus China kaufe ich nicht. Ich habe überhaupt nichts gegen die Menschen in China, aber das Regime unterstützte ich mit meinem Geld nicht.

    Bleibt gesund

    Karl

    Hallo zusammen,

    Habe jetzt ca. 2500 Km mit dem 350er gefahren.

    Ich würde ihn mir wieder kaufen. Was mich am meisten stört ist der Motorklang, das schnattern ist für mich gewöhnungsbedürftig. Der Roller ist bequem und alltagstauglich, aus diesem Grund habe ich den Forza gekauft. Meine Motorradzeit ist zu Ende, und mit dem 350er kann man noch einigermaßen zügig Fahren. Natürlich kein Vergleich zu einem Motorrad.

    Bleibt gesund

    Karl