Beiträge von Madito

    Auf alle Fälle ist die Teilenummer des Dämpfers unterschiedlich, während einige Kleinteile dieselbe Teilenummer haben. Für mich wäre das ein Indiz, dass die Dämpfer nicht identisch sind.


    Danke für den Hinweis :wink:. Beim Wort "Kissen" bin ich nur nicht auf Stossdämpfer gekommen und auf dem Handy waren die Bilder zu klein zum erkennen...

    danke dir. Echt doof, würde mir gerne welche bestellen, aber auf gut Glück mache ich es nicht…

    Mit dem Bike Parts Link oben kannst Du das recherchieren und dann im 125er Thread posten.

    Danke, aber das System verstehe ich nicht. Wie kann ich dadurch ersehen, ob die Dämpfer identisch sind? Es müssten zum einen dieselben Maße sein, zum anderen aber wohl unterschiedliche Anforderungen an Stabilität (350er wohl schwerer etc.)


    Kann einer der Profis das kurz erklären? Danke sehr!

    Die Scheibe passt übrigens 1A. Bei der 125er. Und ist sehr stabil auch bei 120 kmh. Es ist mehr Windschutz vorhanden aber auch nicht deeeer Megaunterschied. Da ich jedoch gestern in ein Unwetter kam, war ich heilfroh mehr Fläche zu haben. Ihr habt die Unwetter sicher mitbekommen… es waren nur meine Ärmel nass obenrum.


    Habe mir auch die Windschützer von Givi bestellt, werde berichten!

    Sind also beide Scheiben identisch? Also auch von den Massen/Formen? Dann kann man ja lediglich nach dem Preis gehen?


    Und sind die 5-8 kmH in der Endgeschwindigkeit, also nur noch 122 ca?


    Andere Frage: es gibt von Givi auch die


    DF1166Spezifischer seitlicher Verkleidungs-Windabweiser transparent
    mit Montagekit


    hat die einer verbaut? Wären sicher angenehm, da man den kalten Wind und Nässe vermeidet

    ich danke euch, da gehe ich mal drauf gleich! Wie habt ihr eure Forza eingefahren? Händler meinte erste 500km nicht über 7k rpm, 500-1000 nicht über 8k rpm. Ich versuche zudem keine Autobahn zu fahren mehr als 2-5 km damit es keine lange monotonen Fahrten gibt.

    Hallo zusammen,


    habe eine brandneue 2021er. Da gibts leider noch nicht viele Teile. Ein grösseres Schild wäre nice, bin nur 183cm aber auf der BAB wäre es schön. Was ich auch für die 2020er gesehen habe, waren Windschützer für die Hände, klarsicht, auch von Givi, hat die jemand?


    und wie sind die Erfahrungen mit den Pulleys/ Riemen? Schraubzel Video kenn ich.

    VG