Beiträge von ADV350_Salzburg

    Der sagt das es stimmt - man soll niemand zwingen. Die Gattin tendiert wenn überhaupt zu einer 50er vespa mit welcher ich gar nichts anfangen kann weil gemeinsame Touren nicht möglich. Glaube aber ohnehin sie wird eher kein Zweirad bekommen. Wie ein Kollege geschrieben hat - sie muss selber Spaß dran finden und nicht dazu gezwungen werden.

    Nachdem ich mir eine Forza 125 geleistet hab möchte ich gerne auch meine Frau begeistern und mit einer Honda ausstatten.


    Sie hat noch nie Zweirad gefahren. Wäre eurer Meinung nach eine neue Vision geeignet zum lernen?


    Danke für eure Antworten.

    Grüsse aus Salzburg

    Chris

    Ich hoffe deine Wahl stößt in deinem Umfeld auf mehr Gegenliebe als in meiner Family. Meiner Frau ist die viel zu kantig und sie hätte mich lieber auf einer Vespa gesehen und meine 17-jährigen Söhne finden das nur Schwarz/Grau coole Farben sind. Aber was soll's, mir gefällt die vom Styling super und ich werde auch im Stadtverkehr gesehen mit der Farbe.

    Wenn du deine hast kannst du ja mal deine Eindrücke schildern....bis dahin frohes Warten. LG

    Frauen wollen immer vespa und wenn nicht vespa dann weiss. Ich finde die forza wunderschön und das rot genial. Und wenn es eine, laut meiner Frau, altherrenfarbe ist dann ist mir das auch egal. Mit 44 bin ich eh alt und kein vespa jungspund mehr.


    Früher hatte ich px und gts. Über die forza freu ich mich 1000x mehr.

    Sodala. Habe jetzt gegen den Willen der Gattin von weiss auf rot geändert. Der arme Verkäufer. Zuerst PCX, dann Forza weiss, dann rot...


    Argumentieren werde ich mit höhere Sicherheit wegen der auffälligeren Farbe. Gattin weiss noch nicht das ich mich für rot entschieden habe.


    Dafür kauf ich ihr im Frühjahr 2022 eine weisse Vision.

    Willkommen bei der Forzaristis, Chris :clap:

    Danke für die nette Begrüßung :sdanke:

    Freu mich schon so auf meine Forza, hoffe der Termin hält. Ich wollte sie gerne in rot, meine Frau hat aber nur für die weisse die Genehmigung erteilt. Die rote hätt ich schon nächste Woche haben können...


    Ich überlege das Tomtom Motorradnavi zu kaufen und zu montieren. Hab in meinem Fiat auch das fix von Fiat verbaute Tomtom und bin eigentlich zufrieden. Hat da jemand vielleicht Erfahrung damit?

    Hallo zusammen. Bin der Chris aus Salzburg uns hab gestern die Forza 125 2021 unterschrieben. Auslieferung in KW 24, Farbe weiss. Ursprünglich die PCX bestellt aber nach einer Probefahrt mit beiden alles Ersparte zusammen gekratzt und für die Forza entschieden. Was soll ich sagen.... ich freue mich Mega und werde nach Auslieferung gerne häufiger etwas posten. Bis dahin schöne Grüße

    Chris