Ah, das geht. Dachte die (Diebstahl-)Kontermutter muss mit dran sein.
Beiträge von fluxvalve
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Die "Entwickleroptionen" freischalten (10x Build Nummer tippen) und dort nachschauen.
Find ich irgendwie net, aber 2 BT Verbindungen wird das Teil schon schaffen
Die TPMS Sensoren sind nur mit einem speziellen Schlüssel am Reifen zu öffnen, richtig? Das heißt wenn ich unterwegs an der Tanke mal schnell nachfüllen will muss ich zwingend den spez.Schlüssel dabei haben?!
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OK! Wie kann man das rausbekommen - außer trial and error
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, ich gabe mich für das Fobo Bike 2 System entschieden!
Der Grund war ich wollte kein zusätzliches System am Lenker haben
Das klingt aus diesem Grund interessant. Hblabe eh ein altes Handy als Navi am Lenker montiert.
Hast du schon Erfahrungswerte mit dem Gerät?
Interessant wäre, ob das mit Bluetooth funktioniert wenn schon ein Bluetooth-Kanal zwischen Handy(Navi) und Helm belegt ist, sprich kann man 2 parallel laufen lassen?
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@CooooL
Jawoll so ist es. Für die Stadt habe ich eine 125er Vespa. Völlig ausreichend! Da war mir die 300er Vespe schon zu sperrig. Von einem 500/600er Scooter gar nicht zu sprechen. Sowas nehme ich ausschließlich zum Reisen damit ich ne gute Stabilität in der Fuhre habe, aber sonst?
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Die NC zu teuer? Roller auf diesem Niveau kosten 10kSteine, Forza 750, T-Max... Die NC bietet viel value for money, wie der Bayer sagt , gibt ja einen großen guten Gebrauchtmarkt.
Kette erfordert öfter Pflege, aber wenn die Vario mal offen ist, finde ich, ist das viel Arbeit alles zu tauschen und zu reinigen. Ne Kette ist schnell gespannt, man sieht immer den Zustand (Riemen ist versteckt), schnell man gereinigt und geschmiert. Hat beide seine Vorteile, aber ein Argument dagegen ist es nicht.
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Glückwunsch! Sieht auf den Fotos sehr gepflegt aus.
Noch schnell den Pneu und die Flüssigkeiten getauscht und los geht's. Scheinst einen Schnapper gemacht zu haben.
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Den Honda e finde ich auch hot. Aber für 150km Reichweite (also Zweitwagen) viel zu teuer. Aber: geiles Teil!
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Scheint echt eine Schwäche der Sh zu sein?! Mein 21er Forza 350 (6000km) hat das Problem bis jetzt nicht.
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Ja Fahrspaß will ich auch. Aber bei niedrigem Drehzahlniveau
Wie mache ich das? Ich plane einen ganzen Fahrzeugwechsel im Herbst/nächstes Jahr anstatt an der Vario rumzubasteln
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700 RPM mehr wäre absolut nicht für mich, greislig, ich mag aber auch Drehorgeln generell nicht.
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Ich werde auf jeden Fall den Tipp mit manuellen Schalten von fluxvalve probieren.
Mach das. Ich mache das auch bei meinen PKW mit DSG Getriebe so Wenn mich das hin un hergeschalte nervt, Schaltknüppel nach rechts, manuell Lieblingsgang einlegen, bis man das "gestöpsele" hinter sich gelassen hat.
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Im 30er-Bereich schaltet das Getriebe etwas häufig hoch/runter.
Da kann man ja auf manuell schalten bis man raus ist
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Schön zu hören das der 21er Forza lange BAB Etappen gut wegsteckt:
Ende Juli/August fahre ich ne größere Tour wobei ich zwecks Zeitmangel ein paar lange Autobahnetappen werde einbauen müssen
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Mit meinem klassischen 20PS Motorrad werde ich gegrüßt mit meiner 29PS Rollerrakete nicht.
Mir ist das so wurscht, finde es nur zum Schmunzeln.
Als Rückgruß hebe ich meist eh nur 3/4 Finger.