Beiträge von zipp65

    Hallo .

    Heute habe ich meine neuen Reifen aufziehen lassen

    es wurden >>Conti GO ! Diese habe ich auch bei meinen beiden CX 500 drauf

    und bin zufrieden deshalb wieder diesen Conti GO .

    Kostenpunk 268.- inkl. Montage komplett .


    Vorne sind es>> 100 x 90 x 19

    hinten 120x 90 x 18

    Wede wenns klappt nächste Woche § 21 beim TÜV machen lassen

    zum Darnach eintragen in den Schein.

    Morgen mache ich Probefahrt und werde berichten .

    Dann gute Fahrt beim fahren , Intressiertmich wie deine Avon sind .


    Auf meinen Beiden CX 500 habe ich Conti GO drauf und die sind für mich besser als der BT 45


    den hatte ich vorher drauf war auch gut nur war die Laufzeit kurz


    Ich war überrascht wie schön der Conti - GO läuft mit Sozia .

    Habe heute nachgefragt beim Reifen -Händler ,

    ind der Größe woi ch sie brache gibt es keinen Kompletten Satz mit BT45 -oder BT 46 für meine 400er T !!


    Den BT45 habe ich mit viel Freude gefahren auf meiner CX 500 Gülle und immer noch .

    Hallo Jan ,


    Hast dir einen Link zu deinen Gekauften Avon und die genaue Bezeichnung?


    Ich habe ja eine CB 400 T ,


    vorne 3.60 S x 19 ( 90 x 90 x19 )


    hinten 4.10 S X 18 ( 110 x 90 X18 )

    Hallo Jan.


    In denKurfen hatte ich Angst und bei 80 km/h meinte ich Kardan Antrieb zu haben oder dass ein 8 ter drin ist .


    Die wo noch drauf sind Heidenau K 65 , anmeiner CX 500 Habe ich BT 45 drauf und die sind Süper , nur wie die auf der 400er sind .....


    Vieleich kommennoch einige wo näheres sagen können was ichnehmen soll . Hab auch schon gelesen dass einige Breitere drauf haben


    4.00 x 18 und 400 x 19


    Gruß

    Hermann

    Hallo.


    Habe auf meiner CB 400 T Reifen von Heidenau drauf vom Vorgänger , Profil sehr gut aber Reifen sind 8 Jahre alt und kaum gefahren worden .


    Habe bei der Fahrt zum Tüv festgestellt dass irgend ein komisches Fahrgefühl mit diesen Reifen .


    Welches Fabrikat könnt ihr mir Empfelen und welchen Reifen Typ. dass das Fahren damit auch Freude macht .

    Ja mache ich ,habe vor 20 Jahren schon mal eine CB 400 T inBlau gehabt mit dem Rundlichen Tank,

    damals sagte man mir Motor im Standgas laufen lassen und die Mutter lösen kurz warten dann wieder festziehen

    auch hier bekam das Kettenrässel nicht weg .

    Hallo.

    Habe mich hier schon vorgestellt .


    Es geht umleichtes Kettenrasseln ,

    wie ich die Mutter gelöst habe hinter dem Zylinder um die Steuerkette bei Standgas nachzuspannen

    wurde das Rasseln noch lauter machdem ich die 10er Mutter wieder angezogen habe dachte dass sie ruhiger wird demnach war nicht so .

    Habe ich was falsch gemacht ?

    Hallo Gruß an Euch :lecker:

    Ich bin neu bei Euch .


    Komme aus Heilbronn bin ein bisslchen Älter aber immer noch fit fürs Motorradfahren ,

    Meine Fahrzeuge sind Piaggio X9 125 , X9 500 , BMW1150 R, Honda CX 500 Gülle und jetzt gekauft eine CB 400 T .


    Beruf ...Mehrere :LM- Mech , Einachsschlepper , LKW-Fahrer und in der Wekstatt, Busfahrer , 2 Rad-Mechaniker Kreidler, NSU,BMW,Roller .

    Hobby: Motorradfahren :0018:, und Schrauben -Reparieren ......und genügend Arbeit als Rentner .

    Würde mich freuen Hilfe bei Bedarf von euch zu erhalten . Mein Usernahme ist : zipp65

    und ich bin Hermann .


    Gruß

    Hermann