Beiträge von CbrFan1901

    werde nicht warm mit dem design, wirkt wie eine weichgespültere 2014er z1000

    und wirkt gleichzeitig nicht besonders edel auf mich

    denke das hat auch mit dem preis zu tun, die soll ja 11.600 € kosten

    Interessant.. als du von der Street geschwärmt hast dachte ich ... wart ab bis du das Triumph Paket mit noch mehr Drehmoment ausprobierst.

    Bin gespannt welche es letztendlich wird. Die Speedy ist ja schon deutlich teurer.

    Meinte natürlich speed triple statt Paket

    Hatte zu dem Zeitpunkt ein Paket vorbereitet :D

    Interessant.. als du von der Street geschwärmt hast dachte ich ... wart ab bis du das Triumph Paket mit noch mehr Drehmoment ausprobierst.

    Bin gespannt welche es letztendlich wird. Die Speedy ist ja schon deutlich teurer.

    Wie empfandest du die Z1000 im Kurvernverhalten? Nicht gerade spielerisch und leicht umzulegen, oder? Das hatte mich immer an meiner damaligen Z gestört, die musste ich mit Gewalt in die Kurve drücken.

    ich hab mal ein video mit dem arrow slip on hochgeladen

    Klingt schon gut wie ich finde


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Sound Video habe ich jetzt auch ein Fly By Video hochgeladen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach die guten alten Amigas,

    wir hatten auch einen und Jahre später habe ich eins meiner Lieblingsspiele von damals gesucht.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.


    Es war eine Art Burg-Spiel, da konnte man eine gegnerische Burg beschießen wenn ich mich richtig erinnere, viel mehr Details habe ich nicht.. aber ich habs nicht gefunden obwohl ich halb Youtube durchgesucht habe.

    ich hab mal ein video mit dem arrow slip on hochgeladen

    Klingt schon gut wie ich finde


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Info mit den 6 %. 230 ist in dem Fall die Hornet, mir geht's um die Transalp, das wären dann 247 km/h, immer noch elendslang...

    Durchzug : 140 - 180 - Hornet: 7,5 Sek. Transalp 15,2 Sek.:fetch: Da hats was :angel:

    Wie kann das sein? 15,2 Sekunden? Hat dir Transalp einen achten Gang?

    Schönes Vid - Geschmackvolle Musik, der Sound des Auspuffs kommt ziemlich gut rüber, bissserl apruptes Ende.

    Wenn ich mir das so anschaue, ggefällt mir die Farbe immer besser :D

    Danke, war ein kurzes spontanes Video

    Die Farbe wirkt live echt toll?

    Am Wochenende war mein Kumpel mit seiner Hornet da und wir sind eine kleine Runde gefahren.

    Ich bin sie auch gefahren, sehr agil und spaßig!


    Wünsche euch viel Spaß, den werdet ihr mit der Maschine garantiert haben.


    Hier ein kleines Video von seinem Bike:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gibt es da soundvergleiche in videoform?

    Würde mich mal interessieren ob man das so festhalten kann. Wenn jeder von euch mal ein Video hochlädt :)-