Beiträge von CbrFan1901

    Hallo zusammen,


    seit kurzer Zeit suche ich eine CB1000R SC60.

    Leider kann ich nicht weit fahren und bin somit auf meine nahe Umgebung angewiesen.


    Wenn es also zufällig Jemanden gibt, der in Rheinhessen und Umgebung eine CB1000R verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden :sdanke:


    Interessant fände ich eine 900er Hornet übrigens auch.


    Also bis dann.. hoffentlich:topX:





    PS: Ich hoffe, dass ich das im richtigen Bereich gepostet habe. Beim durchsuchen des Forums habe ich keinen passenderen Bereich gefunden.

    Hallo zusammen!


    Ich habe vor ein paar Monaten gelesen, dass der Marktplatz seit diesem Jahr geschlossen ist und keine Angebote oder Gesuche gepostet werden können.

    Gibt es schon Neuigkeiten ob und wann sich das wieder ändert?
    Muss doch wissen ob ich hier im Forum eine Sc60 finden kann :groel:


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    nach tagelangem durchlesen von Internetberichten über die jeweiligen Bikes und dem einen oder anderen Vergleich will ich es doch genauer wissen und zwar von euch erfahrenen Usern.

    Ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr eine nackte Honda mit mindestens 900 Kubik mein Eigen nennen zu wollen.

    Die große Hornet, X11 sowie die CB1000R sind in der engeren Auswahl.

    Dazu werde ich mich auch mit einer FZ1n beschäftigen, obwohl die Motorcharakteristik mich nicht anspricht.

    Von Kawasaki bin ich enttäuscht, das passt einfach nicht zu meinen Wünschen (ich fuhr 8 Jahre lang eine 2011er Z1000) und die Z900 bin ich nich gefahren - da hörte ich auch nur Gutes.

    Moderne Maschinen sind für mich nicht interessant, einmal preislich und andererseits brauche ich keine x elektronische Helferlein - das interessiert mich weniger.


    Was ich will ist ein kräftiges Nakedbike, welches aber so "flink" und agil wie möglich sein soll. Und ein Reihenvierer ist für mich Pflicht.

    Da höre ich von der 900er Hornet ziemlich gute Dinge, bin auch eine probegefahren aber die Reifen waren vollständig runter und ich konnte sie nicht testen wie gewünscht.

    Ähnliches bei der X11, Reifen runter und ich vermute sie wird mir zu schwer sein, dafür aber eben der kräftige Motor!

    Die SC60 bin ich noch nicht probegefahren, soll aber ein aggressivere Hornet sein, die ebenfalls sehr agil zu fahren ist.


    Nächstes Jahr wird natürlich nochmal probegefahren aber vorab würde ich gerne von euch wissen wie ihr den Unterschied zwischen Hornet900 und SC60 beschreibt.

    Am liebsten von Leuten die mit beiden Erfahrung sammeln konnten.


    Danke

    Theo

    Ein Video meiner kleinen gibts natürlich auch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Freunde

    Ich bin wieder zurück... die f war mir zu sportlich.

    Daher wurde es jetzt mit etwas Verspätung eine CB500 PC32

    So war es schon 2018 geplant, gut Ding will Weile haben sagt man ja


    viele Grüße