Beiträge von bobba32

    Ach komm.... hier kommt meine...

    Vielfach gesehen... Und doch immer wieder schön...

    Und ich bin Kofferhasser... Also kamen die hässlichen Givi-Dinger ab. Wenn länger, dann mit Taschen, Rucksack und Anhänger (wenn es sein muss) :D


    pasted-from-clipboard.jpg IMG_20210417_134614.jpg IMG_20210516_133009.jpg IMG_20210316_215745.jpg IMG_20210605_173147.jpg


    IMG_20210516_133806.jpg IMG_20210807_175434.jpg

    Vorab: Schon alt, aber doch ein Neuling. (und gefühlt überhaupt keine Ahnung von nix)


    Meine Trans aus 2008 (seit 5 Montaen und 5000 km bei mir) ist grossartig. Ich mag genau das mittelmässige an ihr. Nicht die Schnelleste, nicht die Stärkste, nicht die Wendigste, nicht die beste Kletterziege. Aber flott genug, handlich genug, gemütlich genug, groß genug und spassig genug.


    Für mich genau das Richtige für ganze viele Sachen. Jeden Tag ins Büro. Mal einige zig km zum Kunden und auch ne ausgedehnte Mehrtagestour mit unterschiedlichsten Strassen.


    Und deshalb würde ich eine Neuauflage super finden und hoffen, dass sie genaus so alltagstauglich, gutmütig, spassig und gemütlich wird.


    Irgendwann ist mein Schätzchen dann auch alt und danach ein Umstieg auf die "neue" Transalp, das wäre doch was.