Beiträge von HondaAlex;-)

    Und wenn das Leiden runde 60 Beiträge benötigt. Ein Trara um ein bischen Mopedführerschein :schlaf:

    Danke für den sinnvollen Beitrag! Sowas gehört nun eigentlich wirklich nicht in die Plauderecke. Nachher tauscht man sich da einfach nur aus in Themen die einen interessieren und klickt einfach weg wenn es nicht so ist. Verrückte Welt. sollte man echt was gegen tun. vielleicht wendest du dich an einen Mod, um dem Einhalt zu gebieten :fetch:

    😂😂😂😂

    Danke euch und dir Jay auch noch Glückwunsch. Hat bei mir au keine 10 minuten gedauert. Will auch im Mai noch fertig werden aber wenns Juni wird, auch egal. Hatte vor 2 Wochen ne Autobahn fahrt, war saukalt u starker Wind. Waren richtig anstrengende 60 Minuten, volle Konzentration bei 120-130, dachte manchmal das haut mich weg und der Fahrlehrer noch so.....hab vom Wind und der Kälte im Auto gar nix mitbekommen...... der Drecksack :heheha:

    So gestern 1 Fahrstunde auf ner 650er Kawasaki, war super und gleich gehts wieder los. Gestern gleich Hütchenspiele gemacht, hab mich ganz gut geschlagen fürs erste mal, Fahrlehrer war zufrieden :D

    Ja stimmt, die Kosten sind die gleichen. Denke zwar nicht, das ich mehr brauche als 500ccm aber so ne Transalp könnte mich manchmal schon reizen :lol::D.

    Es sind 20 statt 30 Fragen und 6 Fehler darf man haben. Hatte letzte Woche 3 Tage Theorie, heute nochmal Theorie, dann bin ich auch schon durch und es geht schon bald zur theoretischen Prüfung. Fahrstunden erst nach der Theorie. Fahren kann ich denke ganz gut, fahr ja schon ewig 2 Rad. Prüfungsangst is halt Prüfungsangst, da muss ich durch......wird schon werden.

    Honda gibt wieder Führerscheinzuschuss , werd ich mitnehmen :spin:

    Ja das is mir bekannt aber aufm Motorrad hab ich au keinen Windschutz, also is mir das Wurscht. Wie siehts mit dem Anzug u so aus. Rennt Sie gut für ne 350er?


    Und ja die Forza schlägt wirklich oft durch aber das is für mich eigentlich kein Problem.

    Das hört sich gut an. Ja der Lenker is echt super, hab schonmal Probe gesessen. Die Forza is eigentlich völlig ausreichend für mich , nur bergauf bei mir in der Kuppenrhön en bissel zu schwach.

    Wenn ich bestehen sollte....... dann hol ich mir das Ding:-).

    LG Alex

    Super und jetzt erzähl noch von den fahreigenschaften :D

    Laut Homepage unterscheiden sie sich optisch, vom Volumen und der Belastbarkeit.


    Probieren geht über studieren.


    Vuk

    Volumen u Belastbarkeit wären mir egal, obs passt wäre interessant zu wissen, wegen dem Verkauf der Forza. Wenn ich meinen Händler frage, sagt der bestimmt das es nicht passt, damit er noch was verdienen kann an mir :boese::wink1: