Beiträge von DragooNick

    Hey zusammen,

    ich war etwas überrascht zu sehen, dass es die MIVV auch nur als Endschalldämpfer zu kaufen gibt bei Louis zB: https://www.louis.de/bike-data…rt=name_asc&viewMode=grid

    Hat man dadurch Einbusen bei Ton/Leistung? Oder kann man einfach nur den Topf tauschen und hat alle Vorteile? Bin mir nämlich noch nicht sicher was ich optisch besser finde.


    Hat jemand mal Vergleiche der AGAs im Zitat live gehört (MIVV Delta Race, MIVV GP Pro und die beiden SC-Project)?

    Die Videos die ich zu SC-Project gesehen habe waren leider nicht in so guter Qualität wie die von MIVV auf ihrer Webseite.


    Danke für eure Hilfe :)

    Die Papiere meiner CB650R 2021 sind heute beim Händler eingetroffen. :D

    Gibt es mittlerweile mehr Auswahl oder gar Empfehlungen? Ich hab bisher nicht viel finden können.