Beiträge von styriajoe

    Hallo Friedrich,


    vielen Dank für die Info und das Video. Da ich sehr pedant bin, will ich alle Schrauben mit Drehmoment wieder anziehen.

    Werde mich mal an einen Honda Händler in der wenden ob ich diese Daten bekommen könnte.


    Viele Grüße JOSEF

    Hinterreifen Platt!

    Hallo zusammen, hat bitte wer die Anzugsdrehmomente für den Ausbau des Hinterrades auf Lager ?

    D.h. für alle Schrauben bei Schalldämpfer, Rahmen, Bremssattel Hinterachse?

    Hab einen Platten eingefahren und das gute Ding steht in der Garage.

    Noch schöner wäre es, wenn es hier im Forum vielleicht eine Liste über die Anzugsdrehmomente der Forza 350 gebe.


    Dankeschön aus der Steiermark


    JOSEF

    Servus MicTi, ja diese leichten Verwirbelungen habe ich bemerkt. Habe derzeit noch einen Shoe Vollvisierhelm, wo man die Geräusche sehr stark hört. Ich bin 188cm groß und es könnte die Scheibe um 2-3cm höher sein. Denke wenn der neue Helm kommt, dürfte es besser werden. Ja, das Ansauggeräusch empfindet man bei langsamer Fahrt als Eigenartig. Bin vorher Ducati 1200 und Honda CBR 1100XX gefahren, da kommt mir der Roller still vor..:D..

    Der Forza ist ein tolles Gefährt..:happy:


    Liebe Grüße und gute Fahrt aus der grünen Mark..das gilt auch für die ganze Kommune

    JOSEF

    Guten Abend an alle Forza 350 Fahrer!

    Ich habe mich vor kurzen im Honda Board angemeldet. Bin seit 09.08.21 Eigentümer eines neuen Forza 350 Rollers in Schwarz.Bin in Österreich - Steiermark wohnhaft.

    Habe mit heutigen Tag die 500 Km Marke geknackt und vom Roller begeistert. Ich bin bis letztes Jahr Motorräder mit über 1000 ccm gefahren und durch einen Unfall im letzten Jahr von diesen Fahrzeugen abgekommen.

    Ich wollte kein Motorbetriebenes Zweirad mehr fahren, doch der Anblick des Honda Forza 350 hat meine Meinung geändert. Wenn eine hübscher, Hinterrad - Spritzschutz hergestellt wird, dann bitte möchte ich mich auch in die Interresentenliste eintragen lassen.


    Gruß an alle

    JOSEF