Beiträge von Sh300 NC750

    Hallo Franz, gratuliere Dir zu der schönen TA. Hattest Du nicht zuvor auch einen NC 750 DCT? Warum hast Du gewechselt wenn ich fragen darf? Stehe vor der Entscheidung etweder NC oder TA. Würde mich über deine Erfahrungsberichte freuen.

    Hallo ins Forum!

    Lese schon länger mit und fand schon Nützliches, Interessantes und Lustiges! Fahre selbst seit 2011 einen Honda SH 300 BJ2010 - gebraucht gekauft und ich liebe Ihn! Fahre fast das ganze Jahr. Ich bin keine Mechanikerin, darum gebe ich nur meine Erfahrung wieder.

    Hatte ein paar mal das Problem, dass mir mitten im Verkehr der Roller ohne Vorwarnung aus ging. Bei mir war es dann, "eingekreist" , der Luftfilter! Motor war zu warm weil Luftfilter und Kühler verdreckt! Reinigen half sehr! Die Anzeige der Motortemperatur war nur auf halb - daher hegte ich keinen Verdacht - aber danach passierte es nie wieder. Zufall oder doch die Ursache, weiß ich nicht.

    MotoNoe geht dein Roller nun wieder?