Beiträge von EdvanSchleck

    Hallo,

    Danke für eure schnelle Hilfe :sup1:


    Dann bin ich ersteinmal beruhigt.

    Ich hatte im ersten Moment die Befürchtung, jetzt ist das Getriebe ohne Öl oder soetwas.


    Ölwechsel habe ich danach gemacht genau wie ihr es beschreibt und den Auslauf über die rot markierte Schraube.
    Verstehe ich die gelb markierte Schraube dann als eine Art „Überlauf“, der Zweck dieser ist mir nicht klar und lief damit einfach nur ein bisschen Motoröl raus als ich sie raus hatte? Ich habe auch kein spezielles Drehmoment verwendet als ich sie wieder rein drehte. :gruebelx:

    Hallo ins Forum,


    schon etliche Male habt ihr mir geholfen ohne das ich registriert war - Danke dafür. Jetzt bin ich aber offiziell hier, um hoffentlich erneut Hilfe von euch zu bekommen :)-


    Mir ist leider etwas unglückliches gar dämliches passiert, habe beim Ölwechsel zuerst die falsche Schraube geöffnet.

    Könnt ihr mir sagen für was die rechte Schraube (in Fahrtrichtung, siehe Foto) neben der Ölablassschraube ist?


    Möchte mein Renner (NF05) so nicht mehr fahren, die ausgelaufenen ml Öl (nicht gemessen, vll 150ml) müssen ja irgendwo nachgefüllt werden - Danke schonmal :bow:


    Viele Grüße!