Beiträge von Joe cb450s 86

    Düsen sind definitiv in der richtigen position, nicht der erste den ich aufmache. Synchronisiert sind sie auch, sie stand im Winter natürlich manchmal 2 Wochen Rum, bin aber verteilt trotzdem 300 km gefahren im Winter. Ich schalte Recht früh, keine Ahnung wie sie in den unteren Gängen bei hoher Drehzahl geht. Aber ja, ab ca. 5000 ist zäh wie Gummi.

    Hi, vielleicht könnt ihr mir ja Mal wieder helfen. Meine cb450s 27pslief als ich sie vor einem Jahr nach 11! Jahren Standzeit reaktiviert habe nach anfänglichen Problemen mit Vergaser und Zündspule einwandfrei und ca. 130kmh schnell. Jetzt schaffe ich es auf der Landstraße gerade Mal auf 100-110 kmh. Kompressionsdruck habe ich gemessen lings 10,6 bar, rechts 11,4 bar. Sollte laut Reperaturanleitung bei 12 +-1 bar liegen. Naja, lings etwas wenig aber denke das geht noch gerade so. Sie hat 67000km runter, die Zündkerzen sind weiß! Kenne mich mit so modernen Fahrzeugen nicht so aus, bei meiner awo würde ich keinen Meter weiter fahren und um Gottes Willen größere Hauptdüsen verbauen! Hatte den Vergaser Mal komplett auseinander, Membranen gingen noch, eine hätte ein einziges Loch welches ich mit spezial Gummikleber geklebt habe, weil es nun Mal keine Membranen mehr neu gibt. Düsen sind alle richtig, hab die sogar gewechselt weil ich im Set mit den Dichtungen die Düsen bei hatte. Also quasi alles neu. Gemischschrauben sind auf Standarteinstellung. Lufi ist neu. Hatte auch Mal neue Kerzen verbaut, jedoch bald wieder gegen die alten getauscht weil sie mit den neuen schlechter ansprang. Meint ihr, es könnte ein Vergaser Problem sein? Oder schon andere Erfahrungen gemacht?