Auch richtig.
Beiträge von Olli14
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Moin
Die Restweitenanzeige zeigt wieder an, wenn der erste Teilstrich von der Tankanzeige weg ist. Ist bei jeder Sh so.
Bei meiner cb125f ist es auch so. Steht glaube ich auch in der Betriebsanleitung.
Olli
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Habe mich doch schon wieder eingekriegt.
Alles gut 👍.
Das, das nicht jedem gefällt ist mir doch klar....
Gruß Olli
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gruselig
Guten Morgen Steelpanther
Mach doch mal ein Foto von deinem Gefährt. Mal sehen ob das auch so gruselig ist.
Gruß Olli
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Moin
Das Problem das man viel Schulter +Jacke sieht, haben ja fast alle....der eine löst es so und der andere eben anders. Meistens brauche ich auch nur kurz die Augen bewegen um im Verkehr mit zu schwimmen. Muss ja nicht immer nen Schulterblick machen, weil ich vorher schon alles mitbekommen habe. Wie gesagt die Sicht nach hinten ist nun Top.
Gruß Olli
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gruselig
Schön das Geschmäcker verschieden sind.
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Guten Morgen
Ja,noch ein wenig besser. Durch die Bauart bedingte Anbringung des Faco Windschildes hatte ich schon eine Excelte Sicht nach hinten. Die Spiegel sind dadurch noch 2-3cm weiter nach außen gekommen.
In erster Linie ging es mir um die Optik. Ohne dieses lange gedöns.....
Ist schnell mal reingeschaut....Für mich hat es sich verbessert.
Danke nochmal dafür, damit ich gleich die passenden Teile finden konnte.
Gruß Olli
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Das Problem hatte ich auch und habe es so gelöst. Ich habe jetzt die gleiche Sicht wie mit meinen Außenspiegel von meinem PKW.
Hallo Cristkind7
Ich überlege mir gerade auch Lenkerenden Spiegel an meine Sh zu montieren. Sehe auf deinem Bild das sie ganz normal an den Lenker Gewichten geschraubt sind. Hält das, bzw. hat sich da schon mal was gelöst. Wie doll sind die Vibrationen?
Denn mehr als 7-8mm gerade Fläche hat man ja nicht an den Lenker Gewichten. Habe vorhin den Durchmesser gemessen sind 36,5mm. Hast du noch etwas drunter gemacht....oder so an geschraubt. Dein Eintrag ist ja schon fast eineinhalb Jahre her, fährst du immer noch ohne Probleme mit den Spiegeln.
Finde sie Optisch klasse, denn ich habe kein Problem damit in meinen wenig zu sehen. Denn ich fahre das Faco Schild, da kommen die Spiegel Automatisch weiter nach außen durch die Aufnahmen. Wäre schön von dir mal ein Feedback zu bekommen. Danke
So sieht das ganze bei mir aus.
Moin
So sieht das ganze nun mit den lenkerenden Spiegeln aus. 20230713_172251.jpg20230713_172226.jpg
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Danke schön Jürgen, dann werde ich es mit den gewichten nochmal aufnehmen.
Gruß Olli
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Moin Jürgen
Noch nicht ganz. Wenn du das noch weißt, welche Spiegel hast du denn dran und welche Gewichte musstest du kaufen. Ich nehme mal an der Durchmesser der Gewichte war zu groß. Hast du die Originalen lenkerenden Gewichte direkt bei Louis abgeschraubt ich dachte die gehen so schwer ab, weil eingeklebt. Ich glaube gesehen zu haben auf deinen Bildern das du Gewichte passenden Vertiefungen hast. Ich möchte mir Runde Spiegel kaufen, tut aber nichts zur Sache.
Ich frage lieber dich, umso weniger muss ich mich durch fragen.....Danke dafür.
Wie schon gefragt, die Schraube sitzt so fest. Wie hast du die Gewichte denn schnell abbekommen.? Und schön das du damit immer noch zufrieden bist.
Olli
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Das Problem hatte ich auch und habe es so gelöst. Ich habe jetzt die gleiche Sicht wie mit meinen Außenspiegel von meinem PKW.
Hallo Cristkind7
Ich überlege mir gerade auch Lenkerenden Spiegel an meine Sh zu montieren. Sehe auf deinem Bild das sie ganz normal an den Lenker Gewichten geschraubt sind. Hält das, bzw. hat sich da schon mal was gelöst. Wie doll sind die Vibrationen?
Denn mehr als 7-8mm gerade Fläche hat man ja nicht an den Lenker Gewichten. Habe vorhin den Durchmesser gemessen sind 36,5mm. Hast du noch etwas drunter gemacht....oder so an geschraubt. Dein Eintrag ist ja schon fast eineinhalb Jahre her, fährst du immer noch ohne Probleme mit den Spiegeln.
Finde sie Optisch klasse, denn ich habe kein Problem damit in meinen wenig zu sehen. Denn ich fahre das Faco Schild, da kommen die Spiegel Automatisch weiter nach außen durch die Aufnahmen. Wäre schön von dir mal ein Feedback zu bekommen. Danke
So sieht das ganze bei mir aus.
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Ich habe mir den 150er SH extra dafür gekauft jeden Tag die 40 km je Strecke zur Arbeit zu fahren. Davon etwa 35 nur Autobahn. Das klappt wunderbar. Und ich spare jeden Monat etwa 150 Euro an Kraftstoffkosten.
Moin
Genau dafür ist er mitunter da. Geld 💰 sparen und Spaß zu haben. Ich z. B. fahre jeden Tag 25 km hin und Rückfahrt zur Arbeit, und bin immer wieder begeistert wie sparsam dieses Fahrzeug doch ist. Hier mal schnell Einkaufen, jemanden besuchen oder einfach mal so ein paar Runden drehen.....
Steige immer mit Spaß auf die Sh.
Olli
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Moin
Ich hätte Interesse an den Rollen. Da ich in meiner Sh 17g Original habe und mit 16g Pulleys +15,5g Malossi gute Erfahrungen gemacht habe, wie hier auch schon oft erwähnt. Würde gern die 15g Speeds bei mir Testen . Ich denke preislich für gebrauchte Rollen vielleicht Glatt nen 10ner+ schicken..... erstmal in den Raum geschmissen.
Gruß Olli
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Hab ganz normale Rollen von Bando genommen in 14gr direkt vom Händler. Fährt genau wie immer nur bissel drehfreudiger u gleichmäßiger. Das reicht mir. Müssen keine Speeds oder so sein, die normalen reichen völlig
Aber warum wurde mein Motor laut,,,unangenehm..hat sich angehört ob da ne umwuchtung drin wäre.
Eventuell nicht Bemerkter Einbau Fehler. Würde nochmal einbauen, vielleicht hat sich eine verdreht beim drauf schieben auf die Welle oder ähnliches.
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Mal messen ob die Maße der Variorollen richtig sind.
Gruß Olli
Eventuell nicht bemerkter Einbau Fehler. Ich würde es mir nicht erklären können, und nochmal einbauen. Kosten doch fast 40€....
Gruß