Beiträge von Olli14

    Moin

    Das Problem das man viel Schulter +Jacke sieht, haben ja fast alle....der eine löst es so und der andere eben anders. Meistens brauche ich auch nur kurz die Augen bewegen um im Verkehr mit zu schwimmen. Muss ja nicht immer nen Schulterblick machen, weil ich vorher schon alles mitbekommen habe. Wie gesagt die Sicht nach hinten ist nun Top.

    Gruß Olli

    Guten Morgen

    Ja,noch ein wenig besser. Durch die Bauart bedingte Anbringung des Faco Windschildes hatte ich schon eine Excelte Sicht nach hinten. Die Spiegel sind dadurch noch 2-3cm weiter nach außen gekommen.

    In erster Linie ging es mir um die Optik. Ohne dieses lange gedöns.....

    Ist schnell mal reingeschaut....Für mich hat es sich verbessert.

    Danke nochmal dafür, damit ich gleich die passenden Teile finden konnte.

    Gruß Olli

    Moin

    So sieht das ganze nun mit den lenkerenden Spiegeln aus. 20230713_172251.jpg20230713_172226.jpg

    Moin Jürgen

    Noch nicht ganz. Wenn du das noch weißt, welche Spiegel hast du denn dran und welche Gewichte musstest du kaufen. Ich nehme mal an der Durchmesser der Gewichte war zu groß. Hast du die Originalen lenkerenden Gewichte direkt bei Louis abgeschraubt ich dachte die gehen so schwer ab, weil eingeklebt. Ich glaube gesehen zu haben auf deinen Bildern das du Gewichte passenden Vertiefungen hast. Ich möchte mir Runde Spiegel kaufen, tut aber nichts zur Sache.

    Ich frage lieber dich, umso weniger muss ich mich durch fragen.....Danke dafür.

    Wie schon gefragt, die Schraube sitzt so fest. Wie hast du die Gewichte denn schnell abbekommen.? Und schön das du damit immer noch zufrieden bist.

    Olli

    Das Problem hatte ich auch und habe es so gelöst. Ich habe jetzt die gleiche Sicht wie mit meinen Außenspiegel von meinem PKW.

    Hallo Cristkind7

    Ich überlege mir gerade auch Lenkerenden Spiegel an meine Sh zu montieren. Sehe auf deinem Bild das sie ganz normal an den Lenker Gewichten geschraubt sind. Hält das, bzw. hat sich da schon mal was gelöst. Wie doll sind die Vibrationen?

    Denn mehr als 7-8mm gerade Fläche hat man ja nicht an den Lenker Gewichten. Habe vorhin den Durchmesser gemessen sind 36,5mm. Hast du noch etwas drunter gemacht....oder so an geschraubt. Dein Eintrag ist ja schon fast eineinhalb Jahre her, fährst du immer noch ohne Probleme mit den Spiegeln.

    Finde sie Optisch klasse, denn ich habe kein Problem damit in meinen wenig zu sehen. Denn ich fahre das Faco Schild, da kommen die Spiegel Automatisch weiter nach außen durch die Aufnahmen. Wäre schön von dir mal ein Feedback zu bekommen. Danke

    Olli20220101_163527.jpg

    So sieht das ganze bei mir aus.

    Ich habe mir den 150er SH extra dafür gekauft jeden Tag die 40 km je Strecke zur Arbeit zu fahren. Davon etwa 35 nur Autobahn. Das klappt wunderbar. Und ich spare jeden Monat etwa 150 Euro an Kraftstoffkosten.

    Moin

    Genau dafür ist er mitunter da. Geld 💰 sparen und Spaß zu haben. Ich z. B. fahre jeden Tag 25 km hin und Rückfahrt zur Arbeit, und bin immer wieder begeistert wie sparsam dieses Fahrzeug doch ist. Hier mal schnell Einkaufen, jemanden besuchen oder einfach mal so ein paar Runden drehen.....

    Steige immer mit Spaß auf die Sh.

    Olli

    Moin

    Ich hätte Interesse an den Rollen. Da ich in meiner Sh 17g Original habe und mit 16g Pulleys +15,5g Malossi gute Erfahrungen gemacht habe, wie hier auch schon oft erwähnt. Würde gern die 15g Speeds bei mir Testen . Ich denke preislich für gebrauchte Rollen vielleicht Glatt nen 10ner+ schicken..... erstmal in den Raum geschmissen.

    Gruß Olli

    Hab ganz normale Rollen von Bando genommen in 14gr direkt vom Händler. Fährt genau wie immer nur bissel drehfreudiger u gleichmäßiger. Das reicht mir. Müssen keine Speeds oder so sein, die normalen reichen völlig

    Aber warum wurde mein Motor laut,,,unangenehm..hat sich angehört ob da ne umwuchtung drin wäre.

    Eventuell nicht Bemerkter Einbau Fehler. Würde nochmal einbauen, vielleicht hat sich eine verdreht beim drauf schieben auf die Welle oder ähnliches.