Beiträge von Bikerfreund65

    Guten Morgen allerseits,

    ich kann mich den meisten Wortmeldungen nur anschließen. Ich fahre seit Anfang letzten Jahres eine weoße CBF 600 NA PC 43, Bj. 2010, EZ 2012. Trotz zweier seriöser Vorbesitzer hatte die Maschine nur 1470 km herunter und ist technisch, wie optisch quasi im Neuzustand. Ich verwende das Motorrad eher für kurze Strecken. Alles in allem bin ich mit dem Bike sehr zufrieden. Grundseriös und mit hervorragender Verarbeitung. Es ist ein Motorrad, das aus meiner Sicht zeitlos ist und noch ohne elektronischem schnick schnack auskommt. Man muss jedoch wissen, dass dieses Motorrad aktiv gefahren werden will und es heute natürlich agilere Bikes gibt. Meine neue AT fährt sich z.B. viel leichter. Aber solche Vergleiche darf man nicht anstellen. Zusammengefasst: Ein tolles und sehr zuverlässiges Motorrad, ein grundsolider Golf eben!

    Hallo Helmut,

    die Rebel 1100 habe ich im April in weinrot kaufen können, als einer der ersten überhaupt. Ein tolles Motorrad! In Sachen Zubehör habe ich nur das Originalzubehör gewählt: die beiden Seitentaschen, Griffheizung und den gesteppten Sitz. Ansonsten keines der „Baukasten“ - Angebote (z.B. Reise - mit Verkleidung vorn). Meine Frau fährt meist das Motorrad. Vor ein paar Tagen sind wir erst von einem vierzehntägigen Motorradurlaub in Österreich/Italien/Slowenien zurückgekehrt. Weitere Ausstattungsmerkmale haben wir nicht vermisst. Die beiden Taschen sehen am Bike sehr passend und schick aus und haben sich auch bei längerer Regenfahrt absolut bewährt. Über Zubehör von Givi usw. kann ich Dir also nichts sagen.


    Viele Grüße aus Leipzig,

    Andreas