Beiträge von Knobi

    Hallo Thomas


    Ich bin schon länger hier guckst du Anmeldedatum :wink: und ich hab alles so gemmeint wie ich es geschrieben habe, auch die ersten 10.000 Solokilometer.
    Was das Handeln von Honda betrifft und vorallendingen einiger Händler gebe ich dir vollkommen recht, aber zum Glück gibt es ja noch den Oliver


    Gruß


    Knobi

    Hallo Pantreiber


    Meine STX 1300 war sogar noch teurer und ich hab sie trotz aller "Fehler" gekauft und noch keinen Kilometer meinen "unverständlichen" Kauf bereut. :wink::wink:



    Gruß


    Knobi (der mit dem überbreiten Schwertransporter)

    Hallo Magor


    Also du solltest unbedingt die Probefahrt machen, mit allen möglichen Einsatzbedingungen. Als aller erstes solltest du aber mal sehen ob alle "Verbesserungen" mitgemacht wurden, wenn nicht lass die Finger davon. Fals dann noch die Probefahrt positiv ausfällt hast du ein super Mopped, ich war mit meiner von Anfang an zufrieden.


    Gruß


    Knobi

    Hallo Robert


    Mit der CB 500 kannste eigentlich nix falsch machen, ist ein sehr genügsames und robustes Mopped. Mein Nachbar fährt die auch und hat bis jetzt noch nix dran gehabt obwohl die schon was älter ist und nicht besonders gepflegt wird.
    BTW wenn ich mir das so ansehe hätteste auch die frage in Hajo´s Forum stellen können, da bis jetzt nur Panfahrer geantwortet haben.


    Gruß


    Knobi

    Hallo Schlädi und Newbiker


    Inzwischen hat die Deauville ne neue Kupplung. Meine Frau meint sie würde ein neues Mopped fahren, hab auch mal kurz ne Probefahrt gemacht, lässt sich butterweich schalten und der Leerlauf ist auch direkt drin. Zum Glück gings noch auf Garantie :D .


    Gruß


    Knobi

    Na super :cry: ,da das Kupplungsspiel stimmt wirds wohl die Kupplung sein. Das Mopped ist jetzt 1,5 Jahre alt das müsste ja eigentlich noch Garantie sein :?: oder kommen Die mir dann mit Verschleisteil oder nicht richtig gefahren :?: Na schau´mer mal.
    Danke für die schnelle Antwort. :)


    Gruß


    Knobi

    Erstmal hallo an Alle


    und direkt eine Frage, da meine STX zum Umbauen weg ist, fahre ich öfter mit der Deauville meiner Frau und da ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich im 1. Gang zb. an der Ampel stehe ruckt die Maschine ab und zu und wenn ich dann den Leerlauf einlegen will krieg ich höchstens den 2. oder wieder den 1. rein, der Leerlauf ist einfach nicht zu finden. Kennt einer dieses Problem und liegt es vieleicht an der Kupplung (21000 km, kann doch eigentlich nicht sein :?: ) :?:
    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß


    Knobi