Beiträge von Leny100

    bin auch schon am überlegen ob ich meine Foza750 verkaufe und mir die NT 1100 kaufe,aber die Forza 750 finde ich auch super.

    war heute mit meiner Frau hinten drauf auf der Autobahn und leicht Bergab nur max 160 kmh geschafft und im 5Gang bei 5000 Umdrehungen blinkte der Drehzahlmesser was kann das sein?

    und dann passiert es manchmal das es nicht schaltet,bleibt in einem Gang und die Drehzahl geht immer höher bis ich die Geschwindigkeit runternehme dann schaltet es wieder.

    Das Handbuch bei der Forza750 ist das bei euch auf deutsch?

    und welchen Reifendruck sollte man haben? Fahren fast immer zu zweit mit Topcase und Seitenkoffer.

    war gestern in der Werkstatt 1000km inspektion da habe ich gleich mit angegeben das mein Lenker leicht nach rechts steht,Antwort mache ich sofort.Er geht an eine Wand und schlägt leicht mit dem Vorderrad seitlich gegen die Wand ist das normal?kann man das so machen?

    bei mir kam jetzt am unteren Display eine gelbe Anzeige mit einen Schraubenschlüssel und dahinter steht 500 km was bedeutet das? und wie bekomm ich die Anzeige wieder weg?

    so meine Freude ist erstmal vorbei,stehe an der Tankstelle und das Auto vor mir fährt rückwerts und krach das wars:cry1:.

    Aber noch keine 1000km und erst 3 Wochen alt, hoffe mal das ich eine neue bekomme,aber das problem es gibt keine in schwarz.