Beiträge von Cilli

    Heute konnte ich meine Forza 350 my23 abholen, bin begeistert wie gut die fährt, habe gewechselt von einer NC750X und Vision 110. Da ich den Roller für den Alltag nutze und mir auf Dauer 2 Fahrzeuge zu viel waren, habe ich mich nun gegen die NC750X und Vision entschieden und dafür den Forza 350 geholt. Die Leistung ist absolut ausreichend auch für Wochenend Touren, somit nur noch ein Pferd im Stall.

    Gruß Dirk

    Bei 12000 Km sollte auch die 12000 Km Inspektion durchgeführt werden - nicht die 24000 Km Inspektion !

    Evtl. kommt durch die Zeit Intervalle noch etwas zu der 12000er Inspektion hinzu - z.B. Kühlflüssigkeit ...

    Hallo Oliver ,

    Wie teuer wird denn die erste 1000 km Inspektion 350 Forza my23 bei euch? Gerne eine pn an mich.
    gruss Dirk

    Hallo hat jemand ne Adresse wo ich ein Windschild für die aktuelle Vision 110 bj.22 ( jk03 ) bekomme? Ich kann aktuell nichts finden, außer bei eBay ist eine original Honda Scheibe für 270€ drin. Das ist mir es dann aber nicht Wert, wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß Dirk

    So ist dann mal gut jetzt…

    Soll jeder machen wie er meint , immer diese Diskussionen mit erhobenen Zeigefinger dududu, das ist verboten ?

    Ich für meinen Teil kann euch sagen , das ich schonmal nicht gesehen wurde und mich der Autofahrer voll umgefahren hat und ich mir dabei mehrere Knochenbrüche zugezogen habe. 2 Wochen Krankenhaus, Roller Schrott. Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Und nein ich hatte kein Fernlicht an, aber vielleicht hätte er mich eher gesehen wenn ich es angehabt hätte. Aber alles Spekulation.

    Fakt ist , das Licht sitzt tief und trägt dazu bei schlechter gesehen zu werden und wer was anderes behauptet soll in seinem Glauben bleiben und glücklich werden.
    Können wir uns dann wieder anderen Dingen widmen, das wäre echt Klasse…

    Ich habe mich bewusst für einen Schalter entschieden bin schon immer auf Zweirädern unterwegs, früher Vollcross und Motorrad. Die letzten Jahre dann Roller 300 & 400ccm.

    Neu deswegen weil ich das neue Modelljahr wollte und der Preis so gut war das es gar keinen Sinn macht nach gebrauchten zu schauen, hätte auch das 20er Modell als Vorführer bekommen können.

    Wiederverkauf ist für mich kein Thema da die NC für längere Anschaffung geplant ist.

    DCT ist echt super und auch bestimmt ausgereift aber wenn dann mal was dran ist dann kann es auch teuer werden, muss man halt einfach bedenken und schalten am Motorrad gehört auch irgendwie dazu.
    ich hoffe das es keinen stört wenn wir mal kurz wegen der NC hier abschweifen…

    Gruß Dirk

    Es gibt was neues….

    Bei meinem Kauf von der sh 150, habe ich die NC 750 X das erste mal gesehen.
    Was soll ich sagen, ? gefällt mir sehr gut.

    Also war ich natürlich letzten Samstag nochmals bei meinem Händler und musste sie unbedingt probefahren, als DCT und Schalter. Und dann war alles zu spät ? am Montag habe ich sie dann in schwarz als Schalter gekauft und jetzt muss ich bis Ende März drauf warten. Gehört zwar nicht hier hin, jedoch freue ich mich wie ein kleines Kind…

    Spiegel sind von Louis, 99€ für beide Gazzini Verona .

    Vibrieren etwas , geht aber… bessere Sicht habe ich jedenfalls.