Beiträge von mountainman

    Hast Du die Halterung auf der Plastikverkleidung geklebt, oder mit Schrauben

    gesichert? Lässt sich die Verkleidung ohne größere Probleme abnehmen?


    Die Scheibe könnte mich interessieren... :wink:

    Ich habe Sie geklebt, SP-Connect. Die Scheibe ist deutlich wertiger verarbeitet als die Serienscheibe. Nimmt ordentlich Druck von den Schultern und Armen, nur oben für mich ein bisschen zu kurz IMG_20220309_175213_332.jpg

    Ich biete eine Ermay-Scheibe an (65cm, rauchgrau, neuzustand), 10km gelaufen zum testen, Sie passt für mich nicht. Mein Oberkörper ist zu lang und meine Handyhalterung (sitzt genau hinter der Scheibe), kann dann das Handy nicht mehr aufnehmen. Preisvorstellung wäre 120,00€ plus Versand

    Hallo Zusammen, bei mir ist der erste Satz neue Reifen fällig (5500km). Gibt es Reifenempfehlungen hier im Forum? Was die Laufleistung angeht, bin nicht so ganz mit den Originalreifen einverstanden. Gibt es da Besseres? Vielen Dank im Voraus

    So heute Ermax Windschutzscheibe montiert und Puig Bremshebel, finde sieht wesentlich besser aus.

    Vor allem das Material von der Scheibe sehr geil!

    Dicker wie das Original, sieht definitiv wertiger aus wie vorher.

    Auch die Bremshebel viel schöner, dazu nasch den Kühlerschutz von Barracuda montiert.

    Jetzt kann es losgehen :D

    Frage: Muß um die Scheibe kein Kantenschutz ran? Ich meine ich hätte da mal was gelesen bei Ermax......

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir mal eine bestellt, dann schau ich mal......

    415be1873f86bea5aa78eeed339d6314.jpg

    Vielen Dank für deine Fotos. Das ist ja die ERMAX-Scheibe, wie hoch ist den Deine? Sie sieht nicht so arg hoch aus! Sind das 67 cm? Wie zufrieden bist du damit? Ich überlege schon lange hin und her, ob ich mir das Teil gönnen soll.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo liebe Community,

    gibt es hier im Forum irgendwelche Erfahrungen mit einem Sportauspuff an der Forza oder XADV 750. Liebäugele mit einem Leon Vince. Im Voraus vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Gruß

    Mountainman

    Hallo MM, das hört sich schon mal gut an. Kannst du auch etwas zur Höhe der Fußrasten (Kniewinkel) für den Sozius sagen. Ist das mit 175 auch noch ok ?

    Lg.Andi.

    Also mein Frau ist 1,67m und hat sich nicht beschwert. Laut diversen Youtube Videos soll der Kniewinkel für die/den Sozius(a) okay sein. Ich mache aber immer so alle Stunde eine kleine Pause und da kann "Frau" sich wieder gerade biegen. ;-)

    Hallo zusammen, bin neu hier und lies seit einiger Zeit mit. Habe vor mir einen Forza 750 zu holen.

    Möchte/werde den Forza für die Fahrt zur Arbeit (Stadt) nutzen, und für Tagestouren mit meiner Frau.

    Jetzt zu meiner Frage. Hat wer Erfahrung ob/wie der Forza für 2 Personen geignet ist. Meine Frau ist 175 cm groß.

    Danke für eure Erfahrungen. Lg. Andi

    Das geht prima. Meine Frau und ich haben zusammen nicht ganz schlanke 170kg und die zieht die Forza im Standardmodus (2/3 Motorleistung) locker nen Alpenpass hoch und auch überholen kein Thema.

    So die oberen und unteren Windabweiser montiert, sieht noch mal breiter aus :D

    Hi, gibt es mittlerweile Erfahrungwerte? Ich bekomme meine in 2 Wochen und bin am überlegem, ob ich das noch dran bauen soll. Vielen Dank für die Antwort im Voraus