Beiträge von Markus. W.

    Ja das meinte ich. Das Rohr wo die Lambdasonde rein geschraubt ist. Die günstigste Variante wäre den Original Auspuff abzuschrauben und neu zu Lackieren wegen dem Flugrost den er hat.

    Hallo, weiß zufällig jemand ob ich mir einen Edelstahl Auspuff von Arrow auch ohne Katalysator Anschluß drauf montieren kann? Mit Anschluß wäre ein Preisunterschied von 150€.Und wenn ich den Anschluss weg lasse? Sagt dann der TÜV was, oder ist das denen egal?

    Ich weiß ja das es nicht ganz so lange dauert. Aber der Honda Händler ist etwas weiter weg und meint halt das der Roller dann ein Tag vorher gebracht werden soll. Das heißt insgesamt 4mal die Strecke fahren. Aber trotzdem danke für die Antworten.

    Hallo, ich habe einen Honda Forza 350 ccm der jetzt mit der1000Km Inspektion fällig ist. Der Honda Vertragshändler ist ziemlich weit entfernt von mir.Bei mir in der Nähe ist aber eine Yamaha und Kawasaki Werkstatt, Händler. Normalerweise könnte ich doch auch dort die Inspektion durchführen lassen, weil es ja auch eine Meister Werkstatt ist. Wie sieht es aus wenn nachher eventuell ein Garantiefall eintreten würde???