Beiträge von DerPfleger007

    Die 3Räder sind ein Witz haben zwar 300cm aber mit unserer Forza oder meiner Burgi zog ich die Dinger an derr Ampel locker ab ?


    Und Vorteile im Stadtverkehr hat mit damit nicht ist quasi gleichgesetzt mit einem Auto und wir können mit unserem 2 Räder hier und da vorbei und fast überall parken es stört keinen

    Zitat

    aber mal ne andere Frage!

    Würde ich mir ein leo oder akra anbauen, würde da meine Garantie Flöten gehen?

    Ich hab irgendwie bei honda gesehen das die selber den akra anbieten?!

    Mein Fazit oder meine Frage: kaufe ich den akra selbst und baue diesen an, gehe ich von aus ist meine Garantie vorbei?

    Kaufe ich bei honda das gleiche Teil und die bauen es an ist alles ok? Und meine Garantie bleibt bestehen außer das ich das zwei oder dreifache bezahle?

    . Eine interessante Frage ?

    Hallo Ihr lieben ich grüße euch



    ich möchte euch auf ein Thema hinweisen wo ich durch Zufall drauf gekommen bin.





    Der Sohn von meiner Lebenspartnerin ist 16 geworden hat seinen Klasse M Führerschein und von mir einen guten Helm bekommen aber er gefiel Ihm nicht und der Bursche hat sich einen Arai Helm neu für 72 € gekauft diesen hier. Kam wohl aus China.



    https://www.wish.com/search/motorcyc...&source=search



    Ich habe gegoogelt und dann dieses tolle Video gefunden und Ihm zu überzeugen dieses Stück zu entsorgen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nein das ist mein Helm denn kriegst du nicht



    Mal abgesehen vom dem Bengel habt ihr schon Erfahrungen mit Fake Helmen oder was meint ihr dazu?



    Ich hoffe auf eine rege Disskusion






    Ein Arbeitskollege von mit hat eine Vespa GT3oo und darauf einen Akrapovic Pott drauf er schwört drauf.



    Ich als Laie würde sagen das ist nur Marketing und so toll hat er sich net angehört (zusätzlich hat er wohl noch irgendwas an der Vario geändert und zusammen mit dem AUspuff hat er eine Mordsbeschleunigung) was ich überhaupt nicht brauche

    Bin der Michael 35 Jahre


    Habe über 20 Jahre Rollererfahrung


    Angefangen von 50cm


    Honda Bali Yamaha Aerox Aprilia Sr Peugeot Elystar Peugeot Citystar


    Dann 125cm


    SUZUKI Burgman k8



    Beste Grüße

    Dankeschön ihr lieben für euer Feedback ich denke zu 99% wird er der Forza er schaut einfach staatlich aus ? und das Stauvermögen ist Kleinwagen like ?? dazu für mich und mein Frauchen auf einem Sofa Platz nehmen gut gegen Wind und Wetter geschützt sein und mit Stiel reisen was will ich mehr

    Mein burgman hat mich 14 Jahre und 53.000km treu begleitet und ich hatte 0 Probleme mit ihm.



    Was mir Sorgen machen könnte ist das keyless System und die elektronische Schiebe ( könnten evtl den Geist aufgegeben)


    Oder ist meine Sorge unbegründet?

    Hallo ihr lieben ich fahre noch einen Suzuki Burgman 125 den ich aber so gut wie verkauft habe.


    Möchte mir sehr bald einen der beiden Roller zulegen (2-3 Jahre alt ) für mich ist die Zuverlässigkeit, viel Stauraum

    Das wichtige bin 1,85m groß 77kg schwer und suche einen treun Begleiter für quasi jeden Tag und jedes Wetter.



    Welchen würdet ihr wählen und warum