Beiträge von Bocky

    Hallo, hab da mal ne frage.

    ich möchte mir eine Kugel Halterung von Ram Mount am Spiegelgewinde für ein Navi anbauen.

    Dazu sollen Handprojektoren mit angebaut werden. Die Kugel möchte ich rechts anbauen.

    Nun brauche ich noch eine Schraube für die linke Spiegelhalterung

    Ich weiß das es sich bei dem Spiegelgewinde um ein Feingewinnde 1,2/5 handelt.

    Was ich nicht weiß, sind beide Gewinde rechts Gewinde?

    Oder ist die Rechte Halterung ein rechts und links ein linksgewinde?

    Es handelt sich um eine

    Honda Forza 125 Baujahr 2021 JK02 /NSS125AD

    Vielen Dank für Antworten

    IMG_20211202_122412.jpg

    Batterien sind nun mal anfällig, kann dir auch bei einer Yamaha, Suzuki, KTM usw. Passieren.

    Investiere dein Geld in eine gute Batterie und du hast bei guter Wartung viele Jahre Ruhe.

    Was das Lenk Kopf Lager angeht, da wirst du bei anderen Marken auch nicht besser wech kommen.

    Und zur Qualität von Honda, finde die bauen mit die besten Motorräder, Roller usw.

    für eine gelegentliche durchsicht, kannst du auch in eine Honda Werkstatt gehen.

    Da nehmen sich die Werkstätten in Berlin alle nichts.

    Aber kompetent und gut ist Scoter Garage

    Oranienburger Str. 229, 13437 Berlin

    Preis Leistung stimmen hier.

    Aber wie geschrieben, gelegentliche durchsicht kannste auch in die Honda Werkstatt gehen.

    Sehr zufrieden bin ich mit Honda

    Ollenhauerstraße 9-13, 13403 Berlin nicht teuer, aber kompetent und keine langen Wartezeiten. Sollten Werkstätten was finden würde ich in jeden fall

    Immer überlegen ob du das selbst erledigst oder machen lässt? Kostenreduzierung!

    Für die Forza wäre sowas schöner.

    Gibt es in ziemlich vielen Varianten, größen und formen. Zum klemmen oder verschrauben und in unterschiedliche Farben.

    Preis überschaubar.

    Einfach mal bei Amazon unter zusatzspiegel schauen.

    IMG_20211123_143146.jpg

    Bei Polo gibt's oft die billigen schwarzen, reduziert auf 10€ (LP: 20€). Die tun mir seit Jahren gute Dienste. Die liegen vorne auf der Scheibe, hinten auf dem Topcase auf. Dadurch das sie nicht besonders groß sind gibt's keinen Durchhang auf der Sitzbank.

    Gute Fahrt

    Alex3, das mag für Frühjahr, Sommer und den frühen Herbst ausreichen?

    Aber im Winter, möchte man doch eher was zuverlässiges?!

    Hier geht es ja schließlich um unsere 2. Frau/Mann?

    Oder um unserer allers Schmuckstück!

    Also bei uns sinken die Preise seit 2 Tagen.

    Bei mir ist das wie eine Laola-welle?,rauf und runter.

    Aber bei meiner Forza 125 kein Problem ?, die ist ja wirklich sparsam. Eigentlich habe ich immer Schamesröte im Gesicht, wenn ich bezahlen gehe?.

    Säule 3 bitte, ok macht 7€ und?. Anders bei mein Auto, dann sind schnell mal 50/60€ verbrannt ?

    Was die Abschaltung des Rüssels angeht, die funktioniert Einwandfrei, doch schon eher nervig.

    Dann per Gefühl, Randvoll und gut is.

    genau das ist jetzt dein Problem! Deutschlandweit kannst du überall reparieren lassen. Im Garantie Fall ist dein Händler zuständig. Daher habe ich in Berlin auf mein Roller 3 Monate gewartet und in nicht in München gekauft!

    fahre mal da hin wo du denn Roller gekauft hast.

    Und nicht locker lassen! Bis dieser Fehler beseitigt ist!

    2021 Modell, da hast du vollen Garantie Anspruch.

    Das der andere Händler /Werkstatt nichts Unternehmen ist einerseits klar, er hat an den Roller nichts verdient und jetzt kommst du da hin und erwartest, das er den Roller repariert?!

    Klar klärt er es erst mal mit Honda ab, und er wird gesagt haben das er nichts feststellen konnte bei einer Probefahrt. Also sagt auch Honda alles iO.