Beiträge von frankenandi

    Hallo ,

    habe mir die Fußrastenvorverlegung von DPM (De Pretto Moto ,https://www.deprettomoto.com) angebaut .Rasten sind ca. 14 cm weiter vorne und ich finde man sitzt echt besser . Ist zwar nicht ganz billig , 650€ mit Eintragung , und man braucht einen guten TÜV-Prüfer , da das ganze ohne Gutachten geliefert wird und nur beim DCT-Modell paßt . Hier ein paar Bilder von meiner Rebel mit der Vorverlegung

    20210928_180951.jpg

    20210928_180937.jpg

    20210928_181004.jpg

    Als nächstes ist noch ein Sturzbügel geplant , da mir ein Kurierfahrer am WE die Vorfahrt genommen hat und mein Bremsweg leider zu lang war . Habe dann zum Schluß doch noch dessen Frontstoßstange mit dem Vorderrad gestreift und bin umgefallen . Mir ist zum Glück nichts passiert . Bin mal auf das Gutachten gespannt : Auspuff , beide Bremshebel ,re. Fußraste , Lenkerende und??? .

    Hallo zusammen ,

    habe mir heute die Rebel1100 DCT in schwarz geholt . Beim Zubehör bin ich noch im Infomodus um eine Übersicht zu bekommen .

    Fahren ist erst mal das wichtigste allerdings erst nach der Anmeldung irgend wann die Woche . Hatte davor eine F6C mit um die 350 kg Leergewicht

    und da muss man sich erst mal umgewöhnen .


    Grüße Andi