Beiträge von Patrick82

    Liebe Forummitglieder,
    ich schaue mir später eine SH125 Bj 2017 mit rund 5.500 km an.

    1.000er Inspektion wurde nach Plan und nun auch frisch die 6.000er Inspektion gemacht.
    Heißt aber, 2018 bis 2022 wurde kein Öl gewechselt!
    Wie seht ihr das? Man sagt ja immer 1 mal im Jahr wäre wichtig, auch wegen dem fehlenden Filter.

    Würde das für euch trotzdem noch ein Kauf wert sein, sofern Preis und Zustand ok sind?
    Danke!

    Liebe Board-Mitglieder,


    ich bin bislang stiller Mitleser durch mein Interesse an der neuen Forza 125.

    Nicht zuletzt durch die tollen Bewertungen hier zum Roller war ich gespannt auf die heutige Probefahrt.


    Fast alles hat sich bestätigt:

    - Platz satt trotz 1,86m

    - Motor ist für das Fahrgewicht wirklich erstaunlich, ich wiege 83 KG

    - Fahrwerk/Bremsen absolut stabil


    Der Roller soll unseren 2. Wagen ersetzen und somit auch mal Überland/Autobahn bis zu 50 km Fahrstrecke eingesetzt werden.

    Aber ab 80 zieht es ordentlich rund um meinen Kopf. Die neue höhere Scheibe endet etwa auf Höhe der Nasenspitze.

    Bin ich einfach das nicht gewöhnt und "es ist immer so"? Bislang habe ich nur immer Erfahrungen mit unverkleideten Maschinen und dort saß man eben komplett im Wind.

    Ich habe das Gefühl, es drückt aber besonders rund um den Kopf.


    Wird es wohl eine höhere Nachrüst-Scheibe geben?

    Danke für eure Antworten!
    Patrick