batterie ist voll, anlasser dreht, zündkerze funkt (ist aber trocken), die relais klicken beim bremse ziehen, benzintank ist fast voll, da die elektrischen teile gehen werden wohl auch die sicherungen io sein. roller hatte bisher keine macken, stand aber etwas länger und das forum sagt, der vergaser ist trocken und dann muss man da ran...und der ist irgendwo unter der verkleidung, sitzbank etc... und ich will nur das schrauben was dafür muss und nicht den ganzen roller zerlegen. deswegen frage ich.
Beiträge von baerlieb
-
-
Hallo, beim SH125 JF09, wo sitzt der Vergaser?
Wie komme ich da ran? Was muss ich abschrauben?
Gibt es Bilder davon?
Meine SH springt nicht an.
Alles andere funktioniert.
Was gibt es dazu am Vergaser zu machen...
Füllen manuell wie, Schwimmerbewegung, etc...
Erzählt mir mal
Grüße baerlieb
-
Also in meinem Handbuch (SH125JF09) steht 10W40 und ein riesige Tabelle was noch alles geht. 10W40 ist für unsere Breiten der Allrounder. Mineralisch, Teil-, oder vollsynthetisch. Bisher war immer teilsynthetisch (LiquiMoli) dran. Ich meine aber auch, dass mineralisch vielleicht besser ist. Da könntet ihr auch mal was zu sagen.Ich bin noch am Probieren.
-
Hallo meine SH125 JF09 will nach 4 Monaten Standzeit nicht wieder anspringen. Öl ist neu, Batterie ist voll (habe zusätzlich mit Autobatterie probiert), Anlasser dreht sich, Zündfunke ist gut da, Klicken beim Bremse ziehen ist zu hören, Tank ist fast voll.
Was kann ich noch probieren.
Mir fällt nichts mehr ein.
Ich hatte öfters 4 Monate Standzeit und bisher noch nie ein Problem.
Grüße an die Runde baerlieb