Beiträge von Flaki

    CB500X6.jpgHab die hohe Tourenscheibe von PUIG dran. Druck vom Oberkörper ist komplett weg, aber starke Vibrationen am Helm.

    Ich bin aber auch 1,88m groß. Ich teste grad einen kleinen PUIG-Spoiler, der nimmt die Turbulenzen weg, aber liegt dann genau im Sichtfeld.

    Ist alles nicht optimal, ansonsten liebe ich die Maschine. Das Foto ist noch ohne den Spoiler.

    Hab den Dunlop GPR-300 auf meiner Honda CB500X. Bissl über 2000km bisher, kann nix Negatives sagen, fährt sich eigentlich sehr geschmeidig. Bin aber eher der gemütliche Fahrer. Aber auch mittlere Schräglagen hat er bis jetzt ohne Probleme gemeistert. Nur zum Nässeverhalten kann ich nix sagen.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Falk und wohne in Dresden. Ich fahre seit März 2021 eine wunderschöne Honda CB500X aus 2018. Vorher hatte ich 2 ältere Yamahas, eine Virago 250 und eine XJ600 Diversion.
    Gleich meine erste Frage. Gibtˋs noch andere Mitglieder mit CB500X aus Dresden und Umgebung?


    LG Falk