Beiträge von Monsterlucker

    Die Transportkiste vom SH 300 hat den bewährten Schlüssel - während die Kiste vom SH 350 nur über den Gummitaster (darunter ) zu öffnen geht, mit dem Funkschlüssel im Nahbereich.

    Wenn Zündung noch auf EIN steht, funkt. auch dieser Gummitaster nicht - zu bleibt zu !


    Mein Tipp mit den zusätzl. Unterlegscheiben paßt aber nur für den 350er Kasten, soweit ich mich entsinne.

    Der Messingblechschlüssel zum SH 350 dient einzig nur zum Ab- u. Anbau der Kiste.

    dein Tipp mit den unterlegscheiben hat bei mir auch funktioniert! Nun muss ich den Koffer nur irgendwie wieder auf den Träger bringen…?

    Hi, ne ist tatsächlich noch ne 300er EZ 2019er bin leider nicht so ein schrauber-typ aber des mit den Unterlegscheiben würde ich mir sogar selbst zutrauen ? danke für den Tipp, würde ich glatt probieren falls der Abbau/Anbau nicht erfolgreich ist…

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Honda Smart Top Case. Es lässt sich nicht komplett schließen, auch festes drücken hilft nicht (Empfehlung des HH).Ich Smart-key-keyless Anfänger und wollte wissen ob es eine Benutzungsanleitung oder ähnliches gibt. Eigentlich lässt sich der Koffer immer öffnen wenn ich den Knopf drücke.


    Ich habe mir auch das innere angeschaut konnte aber keine offensichtlichen Defekt feststellen (anbei Fotos)


    Über die Hilfe wäre ich dankbar, nicht das ich mich nur blöde anstelle und es beim HH peinlich wird...:wink:

    Grüße aus München!

    Dateien

    • Shkoffer1.jpg

      (370,43 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Shkoffer2.jpg

      (312,18 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )