Beiträge von Sali22

    Werde es gleich mal auf dem Weg ins Büro testen....

    Ja, funktionier offensichtlich wie geplant. Aber irgendwas ist immer, mir gefällt nun nicht, daß ich jetzt nicht die gefahrenen km und den Verbrauch sehe... aber es funktioniet schonmal.


    Edit... habe ein paar Einstellungsmöglichkeiten gefunden, mal sehen, was die bewirken. z.B. bei Pop-up-Informationen: "Anzeige während der Sprachnavigation"

    Bin gespannt ob das den erhofften Effekt haben wird.

    die Version bei mir ist 23.07.B


    .. interssanterweise war auch von anderen zu lesen, daß das Update verfügbar war. Habe technisch eigentlich alles auf dem neuesten Stand. Ein Galaxy S21 sollte nicht zu alt sein und meine Android-Version ist 13; die One UI-Version ist 5.1.. trotzdem bekomme ich das Update nicht angeboten..... hm...

    Hab auf meinem Samsung die gleichen Versionen wie du.

    Am Heimweg heute getestet,läuft jetzt die Navigation über Google Maps inkl. Abbiegehinweise und Ansagen ohne Probleme. :D

    Guten Morgen, zur Information. Auf Samsung gleiche Versionen bezieht sich auf Andriod 13 und UI 5.1

    RoadSync Version ist die 23.07.C

    Meine Version ist die 23.07.C

    Hm... bei mir steht im Playstore kein Update zur Verfügung... Habe aktuell die Version 23.07.8.. welche hast Du?

    die Version bei mir ist 23.07.B


    .. interssanterweise war auch von anderen zu lesen, daß das Update verfügbar war. Habe technisch eigentlich alles auf dem neuesten Stand. Ein Galaxy S21 sollte nicht zu alt sein und meine Android-Version ist 13; die One UI-Version ist 5.1.. trotzdem bekomme ich das Update nicht angeboten..... hm...

    Hab auf meinem Samsung die gleichen Versionen wie du.

    Am Heimweg heute getestet,läuft jetzt die Navigation über Google Maps inkl. Abbiegehinweise und Ansagen ohne Probleme. :D

    Gerade ein Update meiner Road Sync App auf meinem Android gemacht. Mal sehen ob die Turn by Turn Anzeige funktioniert. Mehr weiß ich heute Nachmittag.

    Hm... bei mir steht im Playstore kein Update zur Verfügung... Habe aktuell die Version 23.07.8.. welche hast Du?

    Version 23.07.C

    Bin in Österreich zu Hause. Eventuell werden die updates erst ausgerollt.

    Danke für die Rückmeldung, hab es mir gedacht.

    Hab eine Frage zur Vorderrad Federung.

    Kann man die bei der Forza 750 härter einstellen, hab dazu nichts gefunden.


    LG. Andi

    Hallo, ich nutze das Roadsync Navi nur ganz selten und wenn dann eben über Sprache in den Helm. Handy bleibt dabei in der Jackentasche. Pfeil hat noch nie die Richtung geändert bei mir. Falls ich Touren planen will verwende ich ein Garmin Zumo XT und bin ganz zufrieden damit.

    Guten Morgen aus Wien,

    fahre eine Forza 750 mit Honda Road Sync. Navi funktioniert über google Maps per Sprachansage in den Helm.

    Pfeile bekomme ich keine angezeigt. Nutze ein Samsung A52.

    Ein Hallo in die Runde.

    Kann mir jemand den Drehmoment der Hinterradachse sagen. Will die Kette spannen und finde in Handbuch keine Angaben.

    Ein guten Tag in die Runde.

    Habe ein Problem bei der Montage meines 50 Liter Smartcase.

    Beim wieder auflegen auf den original Honda Träger lässt sich das Schloß nur sehr schwer verriegeln, der Schlüßel dadurch nicht abziehen.

    Kennt das wer, bzw. hat eine Lösung oder Abhilfe zu diesem Problem.

    Lg. Andi