Beiträge von Carme31

    Okay dann klingt das mal garnicht so schlecht. Allerdings habe ich auf Treffen andere Fahrer getroffen, bei denen die meisten über 100 kmh geschafft haben.


    Zur Gemisch schraube von der ich spreche. Diese sitzt unter dem vergaser. Ich weiß leider jciht genau wie sich diese schraube schimpft. Die standgas schraube sitzt doch seitlich?


    Gruß

    Guten Abend zusammen, ich bin mir sicher das das thema das ich gerade anspreche, 100 Fach schon diskutiert wurde. Ich komme leider trotzt allem zu keiner Lösung. Zu meinem Problem: Ich fahre eine Honda rebel ca 125 jc 26, bj 97 45000 km gelaufen. Ich erreiche bei vollem ausdrehen aller gänge, gerade mal 93 kmh. Egal was ich bisher gemacht habe war erfolglos. Ventil Spiel wurde eingestellt, kalt 0.7. Vergaser gereinigt und neu abgedichtet. Öl Wechsel inklusive kupplung neu. Vergaser Gemisch schraube auf 1.5 und 1.75 Umdrehungen raus. Alles ohne Erfolg. Luftfilter und Kerzen neu. Ich weiß leider nicht ob der luftfilter geölt werden muss. Habe dazu nichts gelesen. Schlauch zwischen luftfilter Kasten und vergaser würde auch komplett neu abgedichtet. Ich weiß nicht mehr weiter. Vllt noch ein paar eck daten zu meiner Person. Ich bin 75 kg leicht und 1,77 groß. Ich hoffe das mir jemand helfen kann? Besten Dank vorab.