Beiträge von JoseManuel

    Hallo Leute, ich lese das Malossi Multivar 2000 , für den Forza 125 er, gut sein soll,,,, Abzug und Endgeschwindikeit soll sich erheblich verändern. Ist das so oder nur Geldmacherei?

    Lg Jose

    Super Thema Abzug einer 125er in der Stadt...Kompressor draufbasteln ..und 48 PS ????

    125 ist und bleibt 125 ...nicht böse gemeint

    hat jetzt mit meiner Frage kar nix zutun

    Ich hatte die Multivar an meinem Kymco und würde sie nicht mehr verbauen. Der Anzug unten raus ist toll, aber ab 80kmh zieht sich das gefühlt endlos.

    Darum gibt es auch so viele Messungen von 0 auf 80kmh. Sie gibt dir unten raus bessere Beschleunigung, nimmt dir aber oben raus die Endgeschwindigkeit

    LG

    Thalon

    Ok danke

    Hallo ich würde gerne einen Leovince komplett Auspuff kaufen, jetzt gibt’s mehrere zur Auswahl, ich möchte einen mitn besten Sound für mein Forza 125

    Welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Herzliche Grüße

    Das hab ich gemacht, vorne abgebaut,,,aber so wie es aussieht, alles dicht.

    Ich fahre mal am Montag, zum Händler, der soll mal die Fehler auslesen...ich hab nur angst das die dann sagen,wir schauen nach und mir das dann mehrere 100 euros kosten.

    Schade das alles nach Ablauf der Garantie passiert

    Angeben, was an dem Roller alles schon "Beschraubt" wurde, könnte auch bei der Fehlersuche helfen. Respektive, da überall nochmal nachsehen.


    Traust du dich selber ans zerlegen? Vorne müsstest du Hauptblende, Windschild,untere Blende, Deckblende Windschildverstellung und diese selber demontieren.

    Danach siehst du auf die Rückseite vom Tacho und einen ganz ganz dicken Stecker der rein geht, für mich hört sich das an das hier der Gummi darauf bei dir nicht richtig dichtet, evtl. kann dort Spritzwasser ran bei dir? Der Tacho von oben ist eigentlich unempfindlich.


    Schau mal bei meinem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei 0:14 , der dicke Stecker ist eigentlich nicht zu übersehen hinten am Tacho. Das wäre mein Ansatzpunkt zu schauen obs daran liegt...sonst wärs echt schwer.

    Ok ich Ok