Beiträge von corsa14

    Moin aus Hamburg :wink:. Habe mein Forza350 am 16.10.21 bestellt und am 19.03.22 bekommen.Komme trotz meiner 1.88m gut mit der Sitzhaltung zurecht.Die Scheibe ist für mich zu kurz(es geht aber),deshalb habe ich von MRA den VSA-A angebaut (hat ABE).Restwindgeräusche bleiben aber immer noch,aber viel besser als vorher.Von ALI habe ich den langen Spritzschutz angebaut.Nach einer kleinen Regenfahrt ( ca 10 km) ist alles relativ sauber geblieben.Ist auch wieder geputzt.Bin ein Schönwetterfahrer.:sonne:,dann macht es am meisten Spass.Vg aus HH

    Ich habe den Spritzschutz von AliExpress am 350er. Weiß nicht ob der auch am 300er passt!?

    moin aus Hamburg.Habe den langen Schutz von AliExp. ,bekomme meine Forza 350 leider erst März. Ist der Einbau leicht hinzubekommen ? Wenns nicht zuviel Mühe macht ,gerne ein paar Bilder ? Danke und vg aus HH:)-

    :bb:Ich bin Christian und fahre seit 1983 Motorrad + Motorroller (FT500>Bali50>Runner180>und seit 2004 eine VN1600cl)Habe mir Mitte Oktober 21 eine Forza 350 bestellt,nachdem mich die Probefahrt überzeugt hat .Soll Frühjahr 22 kommen.Eine Unfallfreie + Umfallfreie Zeit Allen. Vg aus HH

    :perfekt: