Beiträge von Pulse

    Abend zusammen:bb:,


    ich wollte wir eben GSG Crash Pads für meine CBR 650r bestellen. (https://www.gsg-mototechnik.de/)

    Habe allerdings gemerkt, dass dort 2019 - dran steht. Bedeutet das 2019 aufwärts, also das die 2021er inbegriffen sind?

    Oder das es diese nur für das 2019 Modell gibt?

    Sollte das der Fall sein kann ich diese trotzdem Montieren, da sich die 2019 und 2021 ja nicht viel nehmen?

    Und man ja keine ABE oder ähnliches braucht wo das Baujahr stimmen muss.


    Vielen Dank schon mal im voraus:sdanke:.


    LG

    Janik Mertens

    Moin zusammen,:bb:

    ich wollte mal nachfragen wie es mit Auspuff Anlagen für die 2021 Cbr 650r aussieht.

    Hat jemand evtl. schon Erfahrungen oder kann einen guten Hersteller empfehlen der Soundtechnisch was her macht. Man hört viel von den Akrapovic anlagen, die sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer.

    Wie siehts mit Ixil oder SC projekt oder ähnlichem aus? Irgendwelche Erfahrungen?


    Vielen Dank schonmal im vorraus.:sdanke:

    LG

    Problem ist halt das die Relais unter dem Tank oder im Tacho sind. Habe eigentlich nicht vor den Tank an einem nagelneuen bike auszubauen. Außerdem klicken diese nicht. Man kann sie also schwer finden.
    Werde das mal mit den Widerständen probieren und mich dann nochmal melden.

    Lg

    Abend,

    ich habe heute an meiner Cbr 650r 2021 LED Laufblinker („Lumitecs kp14“) nachgerüstet.

    Nach dem anschalten habe ich dann gemerkt, dass sie zu schnell blinken. An den Relais kann es ja nicht liegen, da die Original Blinker auch schon LED waren. Wenn ich aber den Warnblinker anmache blinkt alles in normaler Geschwindigkeit. Bräuchte ich evtl. noch Wiederstände? Und wenn ja welche?
    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Lg