Beiträge von Condios

    Habe auch vom automatischen Öler gelesen. Bist du zufrieden? Und was ist mit der Reinigung der Kette, die muss aus meiner Sicht trotz Öler gemacht werden.

    Hab ihr bezüglich Forza 750 Erfahrung/Empfehlungen bezüglich Kettenspray bzw. Kettenpflege? Welches und wie oft? Habe jetzt 410km runter ohne Regenfahrt.

    Mein Händler hat bezüglich Rückrufaktion nochmals intensiv geprüft. Meine FIN ist definitiv nicht betroffen, jedoch gibt es für einige Roller diese Aktion.

    Danke für den Hinweis zur Navihalterung.

    Moin und danke für die Hinweise...tolle Truppe hier.

    Habe den Roller aus Hamburg abgeholt und bereits 210km gefahren. Bin total begeistert. Gestern habe ich bei KTM das 50Ltr. Topcase Set bestellt für 875Euro. Günstiger habe ich keines gefunden außer in Italien. Das ist mir aber zu unsicher.

    Die 500km Einfahrzeit werde ich einigermaßen einhalten.

    Heute, endlich mal trocken, wird meine Frau mitfahren. Mal sehen wie ihre Beurteilung ausfällt (1,70m groß). Werde berichten.

    VG Christian

    Hallo,

    bin erst gerade eingetreten und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Es geht bei mir um Großroller. Do. oder Fr. bekomme ich meinen Honda Forza 750 in blau Matt und interessiere mich über Erfahrungen mit dem Teil. Im Netz habe ich so ziemlich alles gesehen. Für mich sprechen die technischen Daten für sich.