Beiträge von Joe40

    Hallo Liebe Sh 350 Piloten,

    muss mal was loswerden, heute beim Tanken konnte ich den Tankdeckel nur noch mit einer Flachzange und einem Tuch (gegen das verkratzen) schliessen!!!

    Wenn ich die Sitzbank öffen will nehm ich die Rückseite von meinem "Bic" Feuerzeug, zum schliessen des Topcase muss ich meinen 110 Kilo drauflehnen das es einrastet!!

    Was ist das denn für ein Scheiss, bin von Honda mehr Passgenauigkeit gewöhnt, achso Roller Honda 350 i B.j. 2001 Km 7800, Also alles schon oft geöffnet und geschlossen.

    Denke werde mich mal bei Yamaha umsehen auch die haben hübsche Töchter, weil ich mach das nicht mit bis ans Rollerende, ne ne.

    :007: Gruß an alle Forumsmitglieder..


    Jochen

    Ein nettes Hallo,


    Kann mir jemand sagen ob das normal ist, mein Metzeler Vordereifen zeigt in der Mitte sehr starke Abnutzungserscheinigungen nach 2 Jahren und knapp 6000 km!

    Hintereifen sieht noch gut aus, normal wäre doch andersrum???


    Grüße Jo :topX:

    Es ging mir nur darum dass der Roller im Dezember bei Minus 15 Grad im Carport stand und trotzdem ohne einen Anschluss an ein Ladegerät,in dieser Zeit, nach 2 Monaten sofort ansprang!

    Ein Hallo an die glücklichen? Shi 350 Fahrer,


    Hab heute bei dem durchaus akzeptablen Wetter meinen Shi 350 gestartet, nach 2 Monaten Standzeit im Carport !

    Und was soll ich sagen ein lässiges Drückerchen genügte und der Motor startete!

    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!


    Joe

    Hallo Forummitglieder,

    ich habe mir Mai 2021 einen Nagelneuen SH 350 gegönnt hat jetzt 3500 KM, jetzt tauchen Probleme auf!

    Schon 3 Mal hatte ich Schwierigkeiten das Topcase zu öffnen, heute ging gar nichts mehr, Drückdrehschalter leuchtete nicht mehr blau ließ sich mehr verstellen.

    Natürlich habe ich dem Funkschlüssel das Schlüsselsymbol gedrückt, hat nix geholfen, kennt das Problem noch jemand von euch????


    Grüsse von Joe

    Hallo Pahul,

    Werde auf jeden Fall gleich mal nach dem Luftdruck schauen, aber glaubst Du der Luftfilter ist durch nach 1800 km?

    Habe bei 1200 doch die Erstinspektion gemacht und wird der doch gewechselt?