Beiträge von caddy

    Möchte ja eine 38er Nacked von 2004 in unseren Fuhrpark übernehmen. Hab mir auch schon fleißig die Reifenfreigaben runtergeladen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. e3`2002/24`0231 :helpx:

    In der Zulassung Teil 1 Spalte K steht bei dem Mopedaber nix, nada, njente :boese: kann ich denn überhaupt andere Schlappen draufpacken ohne diese Nummer aber mit Reifenfabrikatsbindung in den Papieren

    :gruebelx:


    Bei der Zicke ist ein ähnliches Problem, ohne diese Nummer dürfte ich nicht mal andere Hebel am Lenker montieren. Auf der ABE steht zwar RC43 aber danach die e-Nummer und Graukittel meinte dann das es nur mit Einzelabnahme an der Zicke gehen.würde. :mad:

    Und die Neue (ich glaube ist doch ein ER, hab noch nicht nachgeschaut) hat einen HURRIC Dämpfer dranne. Hab eine EG-BE gefunden aber mit falscher Nummer. Hat jemand ein Papierchen für einen Hurric mit e3`1115(9) e3`1079(9)

    Mir ist es wichtig das der Junior nicht so viel unnötige Zeit mit der Rennleitung verbringt, Leben zu kurz und zuviele schöne Dinge die er nie sehen wird.

    Hallo zurück. So ist die 43er ja bissl besser wegen Injektion ( da war doch letztens was :gruebelx:) und Alufram aber Einspritzer ist Elektronik und ich zu doof dafür. Kenn nur Plus und Minus und beide zusammen macht bruzzel. Vergaser hab ich auch keine Ahnung aber man kann ja mal nachsehen ob noch Fusel im Tank ist.

    Hallo an alle. Bin der caddy ( Hartmut) und möchte mich Vorstellen, weil es sich so gehört. Bin nun 57 aber fühl mich Älter, überall klemmt und knackt es. Bin wegen der LIEBE ;) nach Berlin gemacht, naja ich war noch Jung:o. Als der Junior zu mir kam bin ich von der RC09 abgestiegen und seit er auch alleine auf Bikes sitzen darf, dann auf ner RC43 (Zicke) wieder aufgestiegen. Also VF750C infiziert. Der Junior hat mit 125er angefangen und hängt nun auf der GS500 von Suzuki rum. Möchte ihm demnächst eine CBF 600 aufs Auge drücken und sind eigentlich noch am Suchen. Bleibe aber bei den PC38ern. Eine Nacked ist schon fast gekauft, das Problem dabei wird in einem anderen Tread erläutert. Solls erstmal gewesen sein, wer noch Fragen hat einfach fragen :gruebelx: