Hab mir ja vor nem Monat ne Zweite gegönnt für ,, mal sehen was daraus wird". Hier kannste die Position der Falcon-Anlage sehen.
Beiträge von caddy
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Nachtrag:
Halter werden von aussen am Rahmenrohr geschraubt und kommen innen am Krümmer hoch, nicht wie vorher geäussert von innen geschraubt.
Mein Kontakt zum Schlachtbike hat auch schon Info gegeben, war das Erste was wegging.
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Orginale Fußrastenbefestigung: sind je 2 Gewindebuchsen links und rechts Innenseite gerades Rahmenrohr unterm Motor.
In der Bucht linke Seite komplett keine 100€
Belgien rechte Seite Platte und Raste um die 50€ aber kein Bremshebel weit und breit. Ich frage mal nen Magnatreiber der gerade eine geschlachtet hat ob die Rastenanlage noch vorhanden.
Aber bei 1,80m ist die orginale Anlage unbequem. Und bei ner Schwarzen sowieso Uncool
Bin paar Cm kürzer und nach ner Stunde mit Orginalen Auaweh am Kleinhirn
Bei meiner kannste schauen wo die Rasten vorne sitzen.
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Vielleicht gehört deine zu den Borchert-Anlagen, gab ja so 3 Hauptvorverlegte und die anderen Anlagen eher unbekannt. Für dich könnte die FALCON besser passen. Wird über Fechter vertrieben und bei Louis / Polo auch erhältlich. Die Pedale sind dann auf Höhe Rahmenrohr hinter den Krümmern. Qualität ist eher schlechter vom Chrom für Laternenparker, Garage oder Trocken abgestellt passiert weniger.
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Ah, da bettelt jemand um eine Einladung.
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Wer klaut schon ne 500er
In Polen nicht, in Berlin wär ich mir da nicht so sicher.
spässle
Da sind ja auch mehr Polen als in Polen
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vernünftige Lösung Mütze
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Meine Antwort galt deiner Frage welches Ritzel. Die meisten Hinweise hast du ja schon erhalten wann eine Kette oder der Satz gewechselt werden sollte
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Laut Tante ein 16er Ritzel, 42er Kettenrad und 118er Kette.
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Hängt mit den Güteklassen zusammen. Normale Schraube 8,8 wird mit 10Nm und ne 12er Güte kann mit 18Nm beaufschlagt werden.
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Hab mich da auch schon bissl umgeschaut aber nix einfaches Kleines gefunden.
https://www.ebay.de/itm/195521609095
Kommt aus China also noch Zoll drauf. So als Vorschlag.
Für mich einfach zuviel Gedöns
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Konnte er nicht verpassen weil gelesen und nicht reagiert.
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Gegen einen Neuen oder Gebrauchten???
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Verdrehen die Verbindungsmutter hat gegenläufige Gewinde. Am Tank rechts und der Hahn dann links. Ziehst du die Mutter fest wird die Dichtung auf dem Filter gepresst, Filter steckt bissl im Hahn drinne. Bei Montage einfach den Hahn festhalten in der gewünschten Position
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Kauf dir den 4L Kanister, mit Filter braucht meine 750er 3,1L. Haste dann bissl Reserve.