Beiträge von Eddi

    Jo Patrik kannste mir ja dann mal schreiben wat der Bursche von Honda dazu sagt. Wiegesagt ich bin da etwas skeptisch, weil wir verkaufen son Zeug auch und bis jetzt habe ich noch keine rückmeldungen von Kunden die uns mitgeteilt haben wie ihre erfahrungen damit sind.

    Hallo Patrik,


    also so wie ich gehört habe sollte man vorne eh nicht breiter als einen 110 reinmachen wegen dem aufstellverhalten und so.
    Und hinten nen 140 als maximale breite.

    Wieso denn Franky


    biste son langschläfer oder was? :schlaf:
    Ich mein vorm aufstehen ist klar aber zu spät sollte es ja dann doch nicht sein oder?

    Und ab April ungefähr hab ich auch wieder eine kleine Halle zum schrauben wo man sich dann auch mal zu Benzin und Oelgesprächen treffen kann oder wenn ma so manches Problem mit dem Bock hat.

    Hallo Gerd,


    jo dat wäre nich übel aber das Bergische ist natürlich auch nich von der hand zuweisen.
    Bin zwar mehr in der Eifel zuhause aber Kolle man kann ja ma zu neuen Ufern aufbrechen oder?

    Ok Wess,


    du hast ja Recht, das Rheinland ist ganz schön auf dem vormarsch.
    Niedersachsen Pa! :lol:

    Hallo Olli Bolli,


    was gibt es neues von den Felgen?
    Hab mittlerweile auch einen satz SC09 Felgen geschossen. Bin mir am überlegen was man da so reinmachen kann so das es auch noch fahrbar ist. Also mein absoluter Bolle Crack meint dazu. " vorne max 120 eher 110 und hinten max 150 besser wäre aber 140" und reinpassen ist überhaupt kein problem. Original hat die SC09 vorne und hinten 18 zoll mit der Bereifung 100er vorne und 130er hinten.


    halt mich mal auf dem laufendem was noch abgeht wegen Tüv und so.
    Ach hätt ich beinahe vergessen, ich hab da son Dekramenschen der sagt er dürfe zwar keine §21 abnahme machen aber wenn ich ihm schriftlich von Honda was bringe das die SC01 und die SC09 sich nur durch die Gabel und die Bereifung unterscheiden trägt er mir die Räder ein.