Beiträge von Eddi

    Hallo Olli,


    also das mit den Felgen ist kein Problem.
    Problem ist eher ein paar gute erhaltene zu bekommen.
    Aber du könntest zum beispiel auch die Felgen einer 1100R nehmen und dann am besten gleich mit der passenden Schwinge. Passt alles.
    In die original Schwinge müßte ein 130er Schlappen reingehen.


    Halt mich mal auf dem laufenden mit den Felgen und so hätte auch noch interesse daran.



    Mit Benzin im Blut Eddi

    Na klar kommt da ne gute Pumpe dran, das ist halt wie in einer alten Ehe.
    Ich muß halt nur noch gucken wo ich die am günstigsten bekomme.
    Ich werde Euch aber auf jedenfall auf dem Laufenden halten.


    Ich muß mal ein paar Bilder raussuchen und einscannen, die setz ich dann mal online.



    Mit Benzin im Blut Eddi

    Hallo Kolle,


    also ich hab meine Bolle jetzt so ungefähr seit elf Jahren und hab in der zeit jetzt quasi den dritten Motor gemacht wenn ich den letzten als zwei zähle. Hat vieleicht insgesammt soviel gekostet wie ne neu Blade oder so aber ich kann mich einfach von dem Mistbock nicht trennen.


    So und jetzt wo eigentlich alles neu ist ist es natürlich zu schade das gutte stück so mir nichts dir nichts abzugeben.



    Gruß Eddi

    Hallo Frank,


    das mit dem Gasgeben beim Kaltstart ist sone sache.
    am besten aus meiner erfahrung raus ist wirklich den alten sprit nach längerer standzeit oder besser noch den Sprit vor längerer Standzeit ablassen weil der in den Vergassern verharzen kann. Wenn du das Problem aber täglich hast stimmt vieleicht mit dem ohnehin schon schwachen zündstrom nicht.


    Gruß Eddi

    Hallo erstmal,


    ich grüße euch alle. Hab mir mal so einige von euren Foren durchgelesen und hab gedacht hier bist du richtig und sofort registriert.
    Nun aber zudem was wohl jeder Neue hat, nämlich ein Problem.
    Mein Problem ist das ich eine neue Oelpumpe brauche und mir es eigentlich wiederstrebt teures Euro beim Hondahändler zu lassen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil langsam wird meine Bolle ein Faß ohne Boden.(Ventil verbrannt, neugemacht, bei der gelegenheit Vergaserbatterie reinigen lassen und neu Synchroniesiert, Vergaserbatterie dreckiger wie vorher aber nur innen, konnte man also nicht sehen, nach zusammenbau nicht angesprungen, fast keine kompression mehr durch starke laufspuren in Zylinder wegen drecksBatterie,Moriwakie kolben 1000ccm,alles neu,bei der gelegenheit alle lager federn stoßdämpfer u.s.w neu, läft super bis 1000 inspektion, leichtes klopfgeräusch aus Zylinderbank mit dem ergebnis Kolbenbolzen ausgeschlagen, 4neue Pleuels von ner 1100 genommen Pleuelauge mit hochleistungsgleitlager ausgebüchst und 4 neue kolbenbolzen anfertigen lassen und wieder alle lager im Motor neu) Das war ein kleiner abriss der letzten 1 1/2 Jahre.
    Möchte jetzt eigentlich auf nummer sicher gehen und einen hundert Prozentigen Oeldruck gewährleisten und deshalb meine bitte an euch alle leidensgenossen.


    Mit benzin im Blut.Eddi