Beiträge von HondaLaura

    Sehr frisch… aber wie du sagst da kann es noch so kalt sein auf dem Moped ist es einfach immer schön :D mal ist gemütlicher mal weniger gemütlich!


    Danke für die Tipps! Für dieses Ende der Saison bin ich besser vorbereitet ?

    Ihr werdet es kaum glauben aber nach langem starter gedrückt halten und Gas geben ist sie tatsächlich angesprungen. Also wirklich lange gedrückt halten- sie ist dann zwar noch 2x danach wieder ausgegangen aber irgendwann blieb sie an. Bin dann mal direkt 30 min fahren gegangen ? aber lief. Gestern haben wir sie dann zu einem Bekannten gebracht der macht für mich jetzt Service und Umbau!
    mal schauen ob er beim Service noch was findet. Ob irgendwas einen Treffer wegbekommen hat.


    Aber bei 5 grad fahren macht so gar keinen Spaß! ??

    Das mit dem Gas geben habe ich auch versucht passiert aber leider nichts. Ich vermute das irgendein Teil einen Treffer weg bekommen hat oder ich hab ganz simpel vielleicht auch nur einen nagerschaden.
    finde so etwas nur immer nervig da es mich meist selber in den Finger kribbelt und ich es gerne reparieren würde ? nur hab ich die Vermutung das ich selber mehr kaputt machen würde als das ich reparieren kann ??

    Ist noch die erste Batterie von 2019. ich verstehe nur nicht ganz wenn zu wenig Saft drauf wäre würde sie ja auch nicht mehr juckeln und einspritzen oder? Also man merkt sie will aber es fehlt halt einfach was

    Richtig :D

    Worms ist ja aber auch nicht weit. :)

    Ja lief vorher einwandfrei also denke nächstes Jahr kann’s wieder losgehen.
    normal lasse ich sie auch nicht im Stand laufen- hab wohl etwas den 4-Zylinder vermisst :D


    vielleicht ein Defekt am Anlasser oder doch die Zündkerzen oder vielleicht auch was am startrellais aber da jetzt auf gut Glück zu basteln das bringt nichts. Und dazu hab ich auch leider zu wenig Ahnung davon :D


    Bekannter von mir holt sie im Februar mit dem Hänger und kümmert sich.

    Ja das mit den Polen hab ich jetzt gelernt das wird mir nicht nochmal passieren :D

    Überbrückt hab ich bisher noch nicht da die Batterie auch noch einwandfrei ist- hatte sie an einem Ladegerät das anzeigt ob sie kaputt ist oder nicht. Bin auch etwas ratlos wir sind die Saison fast 6000km gefahren dann hab ich das Motorrad winterfest gemacht wollte sie aber nach 6 Wochen stand mal anmachen und bissl laufen lassen und dann sprang sie nicht mehr an. :boese:


    Ich komme aus dem Raum Heidelberg :)

    Hier ist leider nicht so geiles Wetter. Leider hat meine Honda noch ein anderes kleines Problem was erst nächstes Jahr gemacht wird- springt leider nicht mehr an- juckelt vor sich hin und spritzt auch ein aber irgendwas fehlt der guten leider. :(

    War tatsächlich die Hauptsicherung dachte die hatte ich geprüft war aber die Ersatz Hauptsicherung, musste das startrellais rausholen die Hauptsicherung war etwas versteckt. Ersatz ist drin und jetzt passt es wieder! :sonne:


    danke für die schnellen Antworten! :)

    Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage an euch. Hab meine Motorradbatterie leider falsch eingebaut, falsch herum angeschlossen :boese: jetzt tut sich gar nichts mehr, kein Licht kein klackern wirklich so gar nix mehr. Habe die Sicherungen unter der Sitzbank auch schon alle durchgeschaut sehen alle gut aus also nicht durchgebrannt.


    Kann es denn sein das ich mir die Batterie zerschossen habe oder habt ihr noch Ideen was es denn sonst noch sein könnte?


    Ps: Bitte keine doofen Kommentare :| :mecry:ich ärgere mich auch so schon genug.